Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürks Todestag

Lara_TR

Top-Poster
heute ist der todestag Atatürks er ist am 10. November 1938 gestorben!!
Im Alter von 57 Jahren ist unser Vater an einer lungenerkrankung gestorben!!!

Jedes Jahr am 10.11 um genau 5 nach 09 Uhr, steht die türkei für eine minute still!!! jeder nimmt für 1 minute haltung an und somit gedenken wir an unseren geliebten vater, der unsere heimat befreit hat!!!

Ehm dann ehrt ihn auch mal und lasst euch nicht diesen scheiss von Kopftüchern etc. aufzwingen. Er hat die Türkei aus dem Mittelalter erretet und einige von den heutigen Parteien wollen die Türkei wieder ins Mittelalter bringen. Desweitern die Terroristen..................

Lara_TR schrieb:
heute ist der todestag Atatürks er ist am 10. November 1938 gestorben!!
Im Alter von 57 Jahren ist unser Vater an einer lungenerkrankung gestorben!!!

Jedes Jahr am 10.11 um genau 5 nach 09 Uhr, steht die türkei für eine minute still!!! jeder nimmt für 1 minute haltung an und somit gedenken wir an unseren geliebten vater, der unsere heimat befreit hat!!!

Sorry! Ich schätze Ata Türk ja ausserordentlich. Aber der ist trotzdem an Syphillis gestorben. Die Lungen Entzündung war nur eine Begleit Erscheinung der Geschlechts Krankheit.

ATA TÜRK ist einer der grössten wahren Staatsmänner, der Neuzeit.

eben ich stimm euch da voll zu, das kofttuch ist nicht mehr nur ein zeichen des glaubens, sondere ein symbol geworden, leider wollen eben immer noch menschen die türkei als eine art iran sehen!!! er hat uns befreit und europäisiert und wieso einige noch meinen wir müssen alle kopftücher tragen und sowas, ist eben unangebracht!! wir sind laizistisch wie frankreich bei uns kannst du glauben aber der staat und religion sind getrennt. unsere jetziger präsident ist auch so einer die die türkei islamisieren will...als sei man automatisch ein besserer moslem wenn man einkopftuch trägt :wink:

Lara_TR schrieb:
eben ich stimm euch da voll zu, das kofttuch ist nicht mehr nur ein zeichen des glaubens, sondere ein symbol geworden, leider wollen eben immer noch menschen die türkei als eine art iran sehen!!! er hat uns befreit und europäisiert und wieso einige noch meinen wir müssen alle kopftücher tragen und sowas, ist eben unangebracht!! wir sind laizistisch wie frankreich bei uns kannst du glauben aber der staat und religion sind getrennt. unsere jetziger präsident ist auch so einer die die türkei islamisieren will...als sei man automatisch ein besserer moslem wenn man einkopftuch trägt :wink:

Das Problem geht ja auf 1983 zurück, als die neue Verfassung installiert wurde und man den Bau von vielen Moscheen versprach usw.. durch den vollkommen korrupten Turgut Özal und seine noch korruptere und kriminelle Mutterland Partei. welche längst untergeganen ist.

wow woher weist du so viel??? turgut özal war kurde, und ich hasse seine frau semra özal...haben den staat ausgenommen...ich hoffe er brennt in der hölle!!!

Ich glaihe nicht das es wichtig war das er Kurde war..................

[web:7c783cece2]http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/AtatuerkKemal/[/web:7c783cece2]

Leider ist eine indirekte Beteildigung am Armensichen Völkermord nicht auszuschließen....................................

Lara_TR schrieb:
wow woher weist du so viel??? turgut özal war kurde, und ich hasse seine frau semra özal...haben den staat ausgenommen...ich hoffe er brennt in der hölle!!!

Ich hatte eine Arbeits Genehmigung in der Türkei und "Mavi Plaka" für das Auto: 09 BB 009. Sagt Dir vielleicht genügend.

Ich war als Yacht Segler und Firmen Inhaber ab 1980 in der Türkei und habe viel mit gekriegt. Ich habe nur gute Erfahrung mit den Türken, seinen Institutionen usw..

mavi plaka heisst doch blaues schild, bzw autokennzeichen, naja ich tu am armischen völkermord es nicht einsehen, die türkei wurde von überall bedrägt die ganzen imperialisten hatten die türkei gefangen, sollte er sein eigenes volk schützen oder ein volk das mit den russen gegen die türken kämpfte??? ausserdem starben die meisten armenier bei der deportatien...

looooooooooooooool

ok du bist echt, boah du bist schlimmer als jeder Albaner hier im Fourm. Na und?
Völkermord ist Völkermord!!!!!!!!!!!!! Einshene, lol. Da gibbet nix einzusehen. Gegen dir Russen? Erst durch die Sovjet Union habt ihr euch gegen die Grichen bewähren können was redest du für ein humbuk. Ihr wolltet einfach verhindern das euch ein Teil des Landes "genommen" wird wobei dieser Teil euch nie gehört hat.

Zurück
Oben