Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Du willst mir nichts unterstellen?:lol:
Atheist wegen Gottlosigkei in Psychiatrie, dazu habe ich meinen Kommentar geschrieben, bewusst so das bräuche diverser Religionen erwähnt wurden, damit eben nicht wieder iwelche.....Leute, rumheulen.
Wenn man allerdings an offensichtlichem Verfolgungswahn im Bezug auf seine Religion leidet, dann ist es anscheinend egal was man schreibt den solche Personen sehen nur was sie sehen wollen.
Sorry, ist dann aber dein Problem.

Ich sagte ich will dir nichts unterstellen und erklärte dir, wie sich das aus meiner Sicht angehört hat. 5-mal am Tag beten, seinem Sohn ein Stück Haut abschneiden lassen sind doch beides Islamische Bräuche? Das mit den Genitalien der Mädchen verstümmeln ist nicht direkt eine Islamische Tradition wird aber öfters mit Islam in Verbindung gebracht... Deswegen sagte ich auch, dass es sich so anhört als wolltest du den Islam als schlecht darstellen aber da wir nun geklärt haben, dass es nicht so ist können wir uns ja beruhigen.

Und noch zum Thema Verfolgungswahn. Es ist halt einfach eine Tatsache, dass in dem letzten Jahrzehnt der Islam (vor allem auf Seite der USA) schlechtgeredet wird und deswegen ist es auch verständlich, dass Moslems es satt haben, dass ihre Religion ständig angegriffen wird. Ich meine sagst du heutzutage auch nur ein Wort gegen einen Israeli, wenn es um die systematische Ermordung und Vertreibung der Palästinenser geht, dann ist man doch auch automatisch "Antisemitisch". Sowas sehe ich als Verfolgungswahn an.

Ich sagte ich will dir nichts unterstellen und erklärte dir, wie sich das aus meiner Sicht angehört hat. 5-mal am Tag beten, seinem Sohn ein Stück Haut abschneiden lassen sind doch beides Islamische Bräuche? Das mit den Genitalien der Mädchen verstümmeln ist nicht direkt eine Islamische Tradition wird aber öfters mit Islam in Verbindung gebracht... Deswegen sagte ich auch, dass es sich so anhört als wolltest du den Islam als schlecht darstellen aber da wir nun geklärt haben, dass es nicht so ist können wir uns ja beruhigen.

Und noch zum Thema Verfolgungswahn. Es ist halt einfach eine Tatsache, dass in dem letzten Jahrzehnt der Islam (vor allem auf Seite der USA) schlechtgeredet wird und deswegen ist es auch verständlich, dass Moslems es satt haben, dass ihre Religion ständig angegriffen wird. Ich meine sagst du heutzutage auch nur ein Wort gegen einen Israeli, wenn es um die systematische Ermordung und Vertreibung der Palästinenser geht, dann ist man doch auch automatisch "Antisemitisch". Sowas sehe ich als Verfolgungswahn an.

Was bitte ist denn das sonst? "Hör mal auf zu versuchen alles auf "den Islam" zu schieben"??

Beschneidung ist ebenso ein Brauch bei den Juden, oder irre ich mich da?
Hier führt eine Diskussion zu keinem Ergebnis, deswegen lassen wir es besser

Paradox oder?
Da glaubst du an ein nie gesehenes Wesen das allmächtig ist, unsterblich, allwissend usw. betest es jeden Tag an, manche 5 mal am Tag, andere schneiden wegen des Zauberwesens ihren Söhnen ein Stück vom Penis ab, wieder andere verstümmeln die Genitalien ihrer Töchter und vieles mehr....als Oofergabe sozusagen für den mächtigen Unsichtbaren.

All das ist OK und macht dich zum guten und gläubigen Menschen.
Glaub nicht an den großen Unsichtbaren und zack endest du in der Klapse...

Paradox oder?
Niemand ist psychisch krank, wenn er nicht an den einen Gott glaubt. Im Koran erklärte uns Gott, dass niemand niemanden zum Glauben zwingen kann/darf/soll. Die Spiritualität und der innere Wunsch müssen von selber kommen. Da nützt es diesen Nigerianern nichts, wenn sie Ungläubige in die Klapse schicken. Das ist Gewaltanwendung, die vom Koran nicht gutgeheissen wird. Somit hat diese ganze Aktion nichts mit dem Islam zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Afrika, was erwartest du? Dort werden beispielweise Albinos gejagt und gegessen weil man glaubt es verleihe einem übermenschliche Kräfte.
Die Menschen dort ticken so anders als wir hier und die Verstümmelung der Mädchen ist schrecklich aber auch das tun fast nur die Leute in Afrika.
In Afrika geht so viel krankes Zeug ab, wie wahrscheinlich kaum wo auf unserem Planeten.

Hör mal auf zu versuchen alles auf "den Islam" zu schieben. Ich kann es nicht oft genug sagen. Wenn ein Mensch (egal ob es aus religiösen Motiven ist) einen riesen Scheiss baut, dann ist er der, der den Fehler machte. Nicht der Islam. Würde sich jeder Moslem strickt an den Koran halten, dann wäre vieles anders aber viele machen irgendeinen Bullshit und versuchen sich mit dem Islam zu rechtfertigen. Wenn der Moslem einen Fehler macht, dann ist er schlecht und nicht der Islam und langsam nervt mich das, dass du's irgendwie nicht sein lassen kannst den Islam irgendwie als schlecht, fast schon bösartig darzustellen.

Wie schon gesagt. Würde sich jeder auch wirklich dran halten, dann wäre so vieles besser, aber das tun viele nicht und deswegen haben die meisten Menschen ein völlig falsches Bild vom Islam. Die Sünden von Muslimen gehen nicht auf das Konto des Islams weil dieser ihnen die Sünden eigentlich verbietet. Wäre dies so, dann wäre das Konto des Christentums schon längst am überlaufen! ;)
Yashar, unser Cobra verschliesst sich jedem Wissen, jeder Toleranz und jedem Respekt. Lass ihn nur. Immerhin ist er Admin hier. Ein Sinn im Leben. Zum Glück.

Leg mal deinen Verfolgungswahn ab. Sehe jetzt nicht woraus du explizit was schlechtes über den Islam rausliest?
Er fühlt sich aber angesprochen, komisch finde ich, wie ich es schon tausend mal geschrieben hab, dass keiner auf die Straße geht und sich deutlich von denen Extremisten distanziert. Grade in Ländern wo man safe ist könnte und müsste man das.

Warum gehst du nicht auf die Straße? Zwanzigtausend Menschen sing gegen Terrorismus auf die Straße gegangen. In Deutschland. Dem Isis Mitglied geht es am arsch vorbei was ein Muslim in Deutschland von ihm haltet. Vielen deutschen geht es am arsch vorbei was der Moslem von Terroristen haltet. Wozu also diese lächerliche Forderung?

Niemand ist psychisch krank, wenn er nicht an den einen Gott glaubt. Im Koran erklärte uns Gott, dass niemand niemanden zum Glauben zwingen kann/darf/soll. Die Spiritualität und der innere Wunsch müssen von selber kommen. Da nützt es diesen Nigerianern nichts, wenn sie Ungläubige in die Klapse schicken. Das ist Gewaltanwendung, die vom Koran nicht gutgeheissen wird. Somit hat diese ganze Aktion nichts mit dem Islam zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Yashar, unser Cobra verschliesst sich jedem Wissen, jeder Toleranz und jedem Respekt. Lass ihn nur. Immerhin ist er Admin hier. Ein Sinn im Leben. Zum Glück.
Der Sinn meine Lebens hat dich einen Scheiss zu interessieren ist auch nicht das Thema.

Ansinsten, was fantasierst du wieder? Wissen? Glauben ist nicht wissen, du Held. Was hättest du gerne tolleriert oder respektiert? Den tollen Kriegsherren? Oder den quasi Rasismus den man z.B. in Mekka praktiziert? Das soll ich respektieren? Träum weiter du Held.

Der Sinn meine Lebens hat dich einen Scheiss zu interessieren ist auch nicht das Thema.

Ansinsten, was fantasierst du wieder? Wissen? Glauben ist nicht wissen, du Held. Was hättest du gerne tolleriert oder respektiert? Den tollen Kriegsherren? Oder den quasi Rasismus den man z.B. in Mekka praktiziert? Das soll ich respektieren? Träum weiter du Held.

Na was willst du denn in Mekka machen?

Urlaubsbilder?

Irgendwann gibt es dann dort mehr Japanische Touristen mit Fotoapparat, als Pilger. :D

Er fühlt sich aber angesprochen, komisch finde ich, wie ich es schon tausend mal geschrieben hab, dass keiner auf die Straße geht und sich deutlich von denen Extremisten distanziert. Grade in Ländern wo man safe ist könnte und müsste man das.
X islamische Organisationen haben das getan und tun das. Weltweit sind Muslime von Mord- und Tötungsschlägen empört. Musst dich nur am richtigen Ort erkundigen.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, wenn ich für dich ein Held bin. Das Gleiche kann ich von dir leider nicht halten.

Du bist und bleibst ein armseliger alter Mann, Cobra.

Verallgemeinere nicht so kindisch, sondern zähle Fakten auf und nerv uns nicht immer mit deiner Islamophobie.

Versuch mal in die Rolle des anderen hineinzuschlüpfen, kann helfen. Wirklich.

Warum gehst du nicht auf die Straße? Zwanzigtausend Menschen sing gegen Terrorismus auf die Straße gegangen. In Deutschland. Dem Isis Mitglied geht es am arsch vorbei was ein Muslim in Deutschland von ihm haltet. Vielen deutschen geht es am arsch vorbei was der Moslem von Terroristen haltet. Wozu also diese lächerliche Forderung?
Ich war schon auf der Straße, zB wegen Solingen. Hätt mich auch nicht interessieren brauchen was ein Nazi von Türken hält und andersrum. Immer wieder die selben Ausreden.

Zurück
Oben