Y
Yashar
Guest
Du willst mir nichts unterstellen?
Atheist wegen Gottlosigkei in Psychiatrie, dazu habe ich meinen Kommentar geschrieben, bewusst so das bräuche diverser Religionen erwähnt wurden, damit eben nicht wieder iwelche.....Leute, rumheulen.
Wenn man allerdings an offensichtlichem Verfolgungswahn im Bezug auf seine Religion leidet, dann ist es anscheinend egal was man schreibt den solche Personen sehen nur was sie sehen wollen.
Sorry, ist dann aber dein Problem.
Ich sagte ich will dir nichts unterstellen und erklärte dir, wie sich das aus meiner Sicht angehört hat. 5-mal am Tag beten, seinem Sohn ein Stück Haut abschneiden lassen sind doch beides Islamische Bräuche? Das mit den Genitalien der Mädchen verstümmeln ist nicht direkt eine Islamische Tradition wird aber öfters mit Islam in Verbindung gebracht... Deswegen sagte ich auch, dass es sich so anhört als wolltest du den Islam als schlecht darstellen aber da wir nun geklärt haben, dass es nicht so ist können wir uns ja beruhigen.
Und noch zum Thema Verfolgungswahn. Es ist halt einfach eine Tatsache, dass in dem letzten Jahrzehnt der Islam (vor allem auf Seite der USA) schlechtgeredet wird und deswegen ist es auch verständlich, dass Moslems es satt haben, dass ihre Religion ständig angegriffen wird. Ich meine sagst du heutzutage auch nur ein Wort gegen einen Israeli, wenn es um die systematische Ermordung und Vertreibung der Palästinenser geht, dann ist man doch auch automatisch "Antisemitisch". Sowas sehe ich als Verfolgungswahn an.