Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Na was willst du denn in Mekka machen?

Urlaubsbilder?

Irgendwann gibt es dann dort mehr Japanische Touristen mit Fotoapparat, als Pilger. :D

Was ich da machen will ist doch uninteressant. ...
Man stelle sich vor Deutschland würde es verbieten das Moslems nach Berlin oder München k9mmen dürften....den Aufschrei würde auch noch die letzte Ziege in Anatolien hören und Nazi-Deutschland 2.0 wäre geboren.

Man stelle sich vor Deutschland würde es verbieten das Moslems nach Berlin oder München k9mmen dürften....den Aufschrei würde auch noch die letzte Ziege in Anatolien hören und Nazi-Deutschland 2.0 wäre geboren.

Was gibt es in Mekka für Nicht-Muslime? Genau, gar nichts.

Cobra, du als spirituell toter Mensch hast eben keine Ahnung, was für eine Bedeutung heilige Städte haben. Spirituell tot.

Die anderen sollen Tolerant sein wir nicht lautet das Motto .

X islamische Organisationen haben das getan und tun das. Weltweit sind Muslime von Mord- und Tötungsschlägen empört. Musst dich nur am richtigen Ort erkundigen.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, wenn ich für dich ein Held bin. Das Gleiche kann ich von dir leider nicht halten.

Du bist und bleibst ein armseliger alter Mann, Cobra.

Verallgemeinere nicht so kindisch, sondern zähle Fakten auf und nerv uns nicht immer mit deiner Islamophobie.

Versuch mal in die Rolle des anderen hineinzuschlüpfen, kann helfen. Wirklich.

Wer hat dir eigentlich beigebracht in jeden Satz ne Beleidigung einzubauen? Da ist wohl mächtig was schief gelaufen....

Wenn Tatsachen für dich Islamophobie sind, dann ist das dein Problem, nicht meins

Wer hat dir eigentlich beigebracht in jeden Satz ne Beleidigung einzubauen? Da ist wohl mächtig was schief gelaufen....

Wenn Tatsachen für dich Islamophobie sind, dann ist das dein Problem, nicht meins
Wenn du keinen Respekt vor meiner Religion hast, wieso soll ich dann vor dir welchen haben? Tja, Cobra, so läuft das im Leben.

Für mich spricht deine Meinung zum Islam für die Islamophobie. Du bist islamophob. Gib es doch einfach zu?!

Zurück
Oben