bahro
Ex-Jugo
Ich versteh nicht, was die da wollen.
Sandkörner zählen oder was?
Ich glaube das problem ist nicht was sie da wollen, sondern das es verboten ist.
Ich versteh nicht, was die da wollen.
Sandkörner zählen oder was?
Wer ist denn "die"? Die Ungläubigen meinst du?
Ich verstehe auch nicht was Moslems in christlichen Städten in Ländern wollen, Ziegelsteine zählen? Klingt intelligent oder?
Wenn du keinen Respekt vor meiner Religion hast, wieso soll ich dann vor dir welchen haben? Tja, Cobra, so läuft das im Leben.
Für mich spricht deine Meinung zum Islam für die Islamophobie. Du bist islamophob. Gib es doch einfach zu?!
Die Nicht-Muslime.
Ist Stuttgart eine Heilige Stadt des Christentums?
Ich soll gestört sein?So läuft das bei gestörten, die Religion eben allem anderen vorziehen.
Du kannst dich drehen und winden wie du willst...das ist eine Form des Faschismus was das praktiziert wird. Hoffe wie gesagt das andere Religionsgemeinschaften nie auf so ein Niveau sinken
Was verdrehe ich? Du willst es nur nicht sehen, das ist alles. Faschismus, nichts anderes., Mit "was wollt ihr da, Sandkörner zählen" kannst du das nicht rechtfertigenDu verdrehst doch alles, nicht ich.
Du kannst dich drehen und winden wie du willst...das ist eine Form des Faschismus was das praktiziert wird. Hoffe wie gesagt das andere Religionsgemeinschaften nie auf so ein Niveau sinken
Willst du jetzt ein Kloster mit einer ganzen Stadt verglichen die allen andersgläubigen den Zutritt verwehrt?Gibt es bei den Christen nicht auch Klöster und Ähnliches wo der Zutritt für Frauen verboten ist?
Was verdrehe ich? Du willst es nur nicht sehen, das ist alles. Faschismus, nichts anderes., Mit "was wollt ihr da, Sandkörner zählen" kannst du das nicht rechtfertigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen