Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Wenn du keinen Respekt vor meiner Religion hast, wieso soll ich dann vor dir welchen haben? Tja, Cobra, so läuft das im Leben.

Für mich spricht deine Meinung zum Islam für die Islamophobie. Du bist islamophob. Gib es doch einfach zu?!

So läuft das bei gestörten, die Religion eben allem anderen vorziehen.

Die Nicht-Muslime.

Ist Stuttgart eine Heilige Stadt des Christentums?

Du kannst dich drehen und winden wie du willst...das ist eine Form des Faschismus was das praktiziert wird. Hoffe wie gesagt das andere Religionsgemeinschaften nie auf so ein Niveau sinken

Du kannst dich drehen und winden wie du willst...das ist eine Form des Faschismus was das praktiziert wird. Hoffe wie gesagt das andere Religionsgemeinschaften nie auf so ein Niveau sinken

Gibt es bei den Christen nicht auch Klöster und Ähnliches wo der Zutritt für Frauen verboten ist?

Gibt es bei den Christen nicht auch Klöster und Ähnliches wo der Zutritt für Frauen verboten ist?
Willst du jetzt ein Kloster mit einer ganzen Stadt verglichen die allen andersgläubigen den Zutritt verwehrt?
Sollte Glaube nicht vereinen? und nicht entzweien?
Vielleicht klingellt es ja bei den Verantwortlichen in ein paar hundert Jahren....andere haben ja auch recht lange dafür gebraucht

Was verdrehe ich? Du willst es nur nicht sehen, das ist alles. Faschismus, nichts anderes., Mit "was wollt ihr da, Sandkörner zählen" kannst du das nicht rechtfertigen

Sag mir, was die Nicht Muslime, dort zu tun haben.

Was sollen die da?

Was gibt es da für die?

Zurück
Oben