Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind Terroristen

Grdelin

Handwerker
Das saudische Königreich hat ein neues Anti-Terror-Gesetz verabschiedet, nach dem auch Atheisten mit Terroristen gleich gestellt werden.
"Wer atheistisches oder Islam-fremdes Gedankengut verbreitet, vollzieht demnach von nun an vor dem Gesetz einen Akt der Gewalt" schreibt die Huffington Post. Das gilt auch für solche Handlungen außerhalb der Landesgrenzen Saudi-Arabiens.
Damit werden weltweit alle Anders- und Nichtgläubigen als Terroristen in Saudi-Arabien angesehen.

Saudi-Arabien: Atheisten sind Terroristen | hpd

Saudi-Arabiens neues Anti-Terror-Gesetz: Todesstrafe für Atheisten - International Business Times

Neues Gesetz in Saudi Arabien: Atheisten sind jetzt Terroristen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

verrückt diese Suadis, die fangen an auch so zu ticken wie manche hier im Westen, die zw. dies&jenes nicht differenzieren können und alle Muslime als Terroristen bezeichnen....

Kacke.
Jetzt ist mir der PC abgestürzt , als ich nachschauen wollte was das bedeutet.
(Ich glaube das war ein "Zeichen")

Ich erspare es Dir.

Konstruktivismus steht für eine insgesamt nicht einheitliche, sich interdisziplinär verstehende Auffassung von Wissenschaft, in deren Mittelpunkt die Vorstellung einer Welt steht, die nicht unabhängig von den darin existierenden Individuen interpretiert werden kann: Die vermeintlich objektive Wirklichkeit sei eine immer subjektiv konstruierte und interpretierte Wirklichkeit, die in einem gemeinsamen Prozess der Kommunikation erst Verbindlichkeit erlangt.“

Das kann man auch einfacher ausdrücken:
Der Kontstruktivismus fragt, ob die Welt, wie wir sie sehen, Wirklichkeit ist, oder ob sich jeder sein Weltbild selbst konstruiert.

Einer meiner wichtigsten Apostel ist Paul Wazlawick (Wie wirklich ist die Wirklichkeit?)

Watzlawick hat z.B. auch Heraklits Gedanken von der „Einheit in der Vielfalt“ der Dinge (Enantiodromie) aufgegriffen und darauf hingewiesen, dass ein Zuviel des Guten stets ins Böse umschlage. Zuviel Patriotismus erzeuge Chauvinismus, zu viel Sicherheit erzeuge Zwang…

Zurück
Oben