L Lance Uppercut Guest 30 Mai 2010 #1 Ein ziemlich provokanter Titel, nicht? Stimmt er oder gibt es andere Wege?
John Wayne Keyboard Turner 30 Mai 2010 #3 england hatte die atombombe, trotzdem hat argentinien einen krieg um die falklandinsel angefangen. in europa hat nur england und frankreich atombomben, trotzdem gelten die anderen staaten als sicher....
england hatte die atombombe, trotzdem hat argentinien einen krieg um die falklandinsel angefangen. in europa hat nur england und frankreich atombomben, trotzdem gelten die anderen staaten als sicher....
DZEKO Besa Bese 30 Mai 2010 #4 In der heutigen Zeit nicht mehr, wen sie nur ein Land alleine hätte dann schon.
allesineinem Gesperrt 30 Mai 2010 #5 kommt drauf an, wenn die atombombe endorphine anstatt nukular ausstrahlt, dann schon.
A Apophis Ultra-Poster 30 Mai 2010 #6 Kommt drauf an welcher Spasti sie in den Händen hält und ich halte Admadinedschad nicht für einen Spasti
Kommt drauf an welcher Spasti sie in den Händen hält und ich halte Admadinedschad nicht für einen Spasti
Ö ökörtilos Guest 30 Mai 2010 #7 Stimmt völlig.Man kann eigentlich garnicht genug davon haben.Dies gilt für Privatleute (z.B. Farmbesitzer) sowie auch für Staaten.
Stimmt völlig.Man kann eigentlich garnicht genug davon haben.Dies gilt für Privatleute (z.B. Farmbesitzer) sowie auch für Staaten.
Ado Gesperrt 30 Mai 2010 #8 ökörtilos schrieb: Stimmt völlig.Man kann eigentlich garnicht genug davon haben.Dies gilt für Privatleute (z.B. Farmbesitzer) sowie auch für Staaten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir gestern gleich 2 gekauft!
ökörtilos schrieb: Stimmt völlig.Man kann eigentlich garnicht genug davon haben.Dies gilt für Privatleute (z.B. Farmbesitzer) sowie auch für Staaten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir gestern gleich 2 gekauft!
Hundz Gemajni QQ... 30 Mai 2010 #9 ich habe immer eins in der hosentasche, falls ich in meinen ghetto überfallen werde
Ado Gesperrt 30 Mai 2010 #10 Also zum Thread: es stimmt. Nur so kann man sich gegen die modernen Kreuzzüge, auch "Demokratie" genannt, wehren.
Also zum Thread: es stimmt. Nur so kann man sich gegen die modernen Kreuzzüge, auch "Demokratie" genannt, wehren.