Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atombombenabwehr ?

E

Ego

Guest
Da ja der Iran zurzeit sehr oft in den Schlagzeilen ist wegen der Atomrakten, habe ich gerade darüber nachgedacht, wie man sich gegen diese Massenvernichtungswaffen schützen kann.

Es kann doch nicht sein, dass ein Land fürchten muss, dass das Volk durch Atombomben gefährdet werden kann. Ist man einer Atombombe, die schon gestartet ist, so schutzlos ausgeliefert ?

Würde mich mal interessieren.

Ich freue mich auf objektive, niveauvo ... ach was solls. Schreibt einfach.

Bunker graben. am besten Luftdicht und sehr Tief mit viel Konserven Alkohol zigaretteen und normale Sachen ^^ und einer 3 Meter dicken Stahltür.

Bunker graben. am besten Luftdicht und sehr Tief mit viel Konserven Alkohol zigaretteen und normale Sachen ^^ und einer 3 Meter dicken Stahltür.

Ich rede ja davon, ob man überhaupt eine Detonation verhindern kann. Nicht wie man sich bei einer Detonation schützt :mrgreen:

Da ja der Iran zurzeit sehr oft in den Schlagzeilen ist wegen der Atomrakten, habe ich gerade darüber nachgedacht, wie man sich gegen diese Massenvernichtungswaffen schützen kann.

Es kann doch nicht sein, dass ein Land fürchten muss, dass das Volk durch Atombomben gefährdet werden kann. Ist man einer Atombombe, die schon gestartet ist, so schutzlos ausgeliefert ?

Würde mich mal interessieren.

Ich freue mich auf objektive, niveauvo ... ach was solls. Schreibt einfach.

die Schlagzeile kann sich ruckzuck ändern und der Iran,würde dich nicht
im geringsten Interessieren.

Eine Kernschmelze im slovenischen Atomreaktor in Krsko.
Wenn der Wind optimal weht,dann könnte zusätzlich Kroatien,radioaktiv
verseucht werden.

nimm es mir nicht übel

es ist meine Leidenschaft den leuten die Stimmung zu vermiesen Muahahahaha

Zurück
Oben