Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch 2014 - Bosnien-Herzegowina: Serben wollen Abspaltung

wie soll der gemeinsame schuluntericht statt finden?

man muss ein Lehrplan entwickeln der für alle mehr oder weniger akzeptabel ist, jeder muss abstriche machen.

welche sprache?

serbokroatisch

welche geschichte?

schwieriges Thema , denn jede Bevölkerungsgruppe hat ihre eigenen Geschichte, man muss ein Kompromiss finden,

welche Schrift?
ich würde Lateinisch empfehlen. In Serbien schreiben alle Exportorientierten Firmen auf Latein. Kyrilisch ist für die ei Teil der der. orthodoxen Kultur , aber wenn die serben sich gen Westen orientieren wollen dann sollten sie das die lateinische Schrift aneignen

ich würde Lateinisch empfehlen. In Serbien schreiben alle Exportorientierten Firmen auf Latein. Kyrilisch ist für die ei Teil der der. orthodoxen Kultur , aber wenn die serben sich gen Westen orientieren wollen dann sollten sie das die lateinische Schrift aneignen

Alter ... ... ... die neuen Regeln erlauben mir keine weitere Kommunikation mit dir.

Der Typ hat schon öfter so was geschrieben, in 2013 konnte ich ihm passendes dazu sagen, nun aber schützen die Forenregeln solche ^^

Ich nehme einen Plomari auf Eis :D

auf Deinen nächsten Urlaub im Land der Wonne, daß es Dir gut gehe.

visual_paerchen.jpg

Sicherlich nicht! ist klar das du als Moslem es forderst *Schüttelt fies grinsend den Kopf* aber ich rege mich nicht darüber auf wir sind verfeinde das ist unsere halt Natur hehehe

Du bist es, weil du nicht selbst denken kannst (sollst).
Stell dir mal vor es gebe Demokratie in BIH, dann könnten die Moslems alles durchbringen.

Zurück
Oben