I
Indianer
Guest
es gibt keine gemeinsame Zukunft.
kann es und wird es nie geben.
kann es und wird es nie geben.
ich würde Lateinisch empfehlen. In Serbien schreiben alle Exportorientierten Firmen auf Latein. Kyrilisch ist für die ei Teil der der. orthodoxen Kultur , aber wenn die serben sich gen Westen orientieren wollen dann sollten sie das die lateinische Schrift aneignenwie soll der gemeinsame schuluntericht statt finden?
man muss ein Lehrplan entwickeln der für alle mehr oder weniger akzeptabel ist, jeder muss abstriche machen.
welche sprache?
serbokroatisch
welche geschichte?
schwieriges Thema , denn jede Bevölkerungsgruppe hat ihre eigenen Geschichte, man muss ein Kompromiss finden,
welche Schrift?
ich würde Lateinisch empfehlen. In Serbien schreiben alle Exportorientierten Firmen auf Latein. Kyrilisch ist für die ei Teil der der. orthodoxen Kultur , aber wenn die serben sich gen Westen orientieren wollen dann sollten sie das die lateinische Schrift aneignen
das hast du gut erkannt.....inkflower:Prof. Dr. Dr. blacky Blackjack hat gesprochen
Alter ... ... ... die neuen Regeln erlauben mir keine weitere Kommunikation mit dir.
Das ist mir ein fettes DANKE wert, einen doppelten gibt es leider nur in der Kneipe.
Der Typ hat schon öfter so was geschrieben, in 2013 konnte ich ihm passendes dazu sagen, nun aber schützen die Forenregeln solche ^^
Ich nehme einen Plomari auf Eis
Sicherlich nicht! ist klar das du als Moslem es forderst *Schüttelt fies grinsend den Kopf* aber ich rege mich nicht darüber auf wir sind verfeinde das ist unsere halt Natur hehehe
Du bist es, weil du nicht selbst denken kannst (sollst).
Stell dir mal vor es gebe Demokratie in BIH, dann könnten die Moslems alles durchbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen