Hamburg1711
Gesperrt
Alter ... ... ... die neuen Regeln erlauben mir keine weitere Kommunikation mit dir.
es würde mir schon reichen , wenn Du den Thread nicht vollspamst.
Hast Du auch mal was konstruktives zu sagen?
Alter ... ... ... die neuen Regeln erlauben mir keine weitere Kommunikation mit dir.
Du bist es, weil du nicht selbst denken kannst (sollst).
Stell dir mal vor es gebe Demokratie in BIH, dann könnten die Moslems alles durchbringen.
Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das?
Lasst den Serben ihre Autonomie und gibt den Kroaten auch ihr selbstbestimmungsrecht und eine Autonomie. Naja eigentlich können die muslimani ja eh niemanden was geben, meiner eher die EU oder sonst wen.
Auf alle Fälle ist BiH die Heimat aller dort lebenden, und deswegen soll jedes Volk dass Recht auf Selbstbestimmung haben.
BiH gehört nicht den muslimani, ihr seid bloß eins von drei Eiern.
Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das?
Also diese News hat mich glatt vom Hocker gerissen, so unerwartet wie sie kam.
musste auch paar mal lesen
Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das? Lasst den Serben ihre Autonomie und gibt den Kroaten auch ihr selbstbestimmungsrecht und eine Autonomie. Naja eigentlich können die muslimani ja eh niemanden was geben, meiner eher die EU oder sonst wen.
Auf alle Fälle ist BiH die Heimat aller dort lebenden, und deswegen soll jedes Volk dass Recht auf Selbstbestimmung haben.
BiH gehört nicht den muslimani, ihr seid bloß eins von drei Eiern.
[smilie=to funny.gi:was bist du denn für ein dummer esel?
serben und kroaten stellen 52% der einwohner bih´s
oje oje die letzten kriegerischen auseinandersetzungen haben dir wohl den verstand geraubt
bosniaken,allein gegen kroaten und serben,und wir sollen jetzt lachen oder was?[/QUOTE]
überprüf mal deine zahlen.
Die bosnischen Muslimen sind das Staatstragende Volk in Bosnien.
Sie stellen die Mehrheit und auch die Serben müssen das endlich auch akzeptieren.
Republik Sprska muss aufgelöst und ein starker Zentralstaat muss her.
Mann kann gewisse Sonderrechte für die Kroaten und Serben machen, aber Bosnien muss einheitlich und Zentral regiert werden.
Ich hoffe die bosn, Serben kommen zu Vernunft. Die GrossSerbien Ambitionen in der Krajina und im Kosovo sind zerschlagen und Serbien ist nahezu pleite hat schon genug Flüchtlinge aufgenommen.
Ein neuer kriegerischer Konflikt in Bosnien würde definitiv zum Nachteil der Serben ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen