Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch ein Albaner unter den Toten

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
besorgt euch waffen zum schutz vor solchen irren würde ich im ersten moment sagen aber das ist trotzdem keine einfache sache oder gar komfortabler schutz!

Blöde Sache..... jetzt wollen irgendwelche Politiker bestimmt wieder Egoshooter verbieten. :neutral:

In den 20min stand, dass sie seinen PC noch untersuchen.. Wäre ja ein Wunder wenn sie das nicht als erstes verdächtigen würden...

Finde es auch total makaber, dass hier (mal wieder) die Nationalitäten aufgeführt werden müssen !

Diese Nachricht ist echt schockierend !

Ich frage mich echt, wieso dieser Knabbe das getan hat.. geschrieben wurde, dass er ein ganz normaler Junge war, überhaupt nicht auffällig :S

ibrahim

ibrahim war albaner! kein türke! sein nachname leutet haliaj und nicht yeniay...wurde falsch dargestellt. ich kenne seinen onkel! es ist einfach nur schrecklich!er war ein monat nicht in der schule, mittwoch dnan kam er immernoch mit gips am bein in die schule, und dann genau an dem tag wurde er getöteter hatte nichtmal die möglichkeit abzuhauen wie manch andere durch leitern, wegen seinem gips, in soner situation dnekt eh nur jeder an sien eigenes leben! und wer soll die albanische schülerin gewesen sein?selina oder was? weil sonst is keines der mädchen namen albanisch, selina eigentlich auch nicht aber sonst kommt keine in frage??? hast du auch den namen der schülerin?

naja egal aufjeden fall ibrahim ist zu 100% albaner

Ist es nicht egal ob er Albaner war?
Angesichts der Tragödie , ist diese Streiterei nur lächerlich und absurd.:confused:
Klar ist die Tragödie schrecklich und es nicht relevant woher die Opfer stammen, aber wenn eines der Opfer doch ein Landesmann/eine Landesfrau war, trifft es einen doch irgendwie mehr. In allen Berichtserstattungen im deutschen Fernsehen werden die deutschen Opfer nochmals erwähnt.

Gestern gabs insgesammt 6 Drohungen an BW Schulen...Verdammt was ist aus unserem ruhigen Ländle geworden??

Der verstorbene Albaner ist ein Verwandter von einem guten Freund.
Sehr traurig. Mein Beileid.

(PS: nein er war kein Kosovo-Türke sondern Albaner)

Zurück
Oben