Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi Navigation RNS-E nachrüsten?

Vakufljan

Top-Poster
hallo,

undzwar habe ich folgendes problem, mein vater hat sich den audi a4 b7 gekauft, leider ist da aber nur ein normaler cd spieler drin und wir wollen uns jetzt das navi rns-e holen mit dvd und alles.
soweit so gut das navi zu kaufen ist kein problem aber das braucht viel größeren steckplatz als der cd spieler und wir haben jetzt kein plan wie wir das einbauen können ... ich hab mich bei google erkundigt und die meinen man braucht eine neue mittelkonsole.

hat das von euch schonmal jemand gemacht oder machen lassen?
wie teuer wird das komplett mit einbau / wenn ich selber einbaue?

danke schonma im vorraus für eure antworten ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

hallo,

undzwar habe ich folgendes problem, mein vater hat sich den audi a4 b7 gekauft, leider ist da aber nur ein normaler cd spieler drin und wir wollen uns jetzt das navi rns-e holen mit dvd und alles.
soweit so gut das navi zu kaufen ist kein problem aber das braucht viel größeren steckplatz als der cd spieler und wir haben jetzt kein plan wie wir das einbauen können ... ich hab mich bei google erkundigt und die meinen man braucht eine neue mittelkonsole.

hat das von euch schonmal jemand gemacht oder machen lassen?
wie teuer wird das komplett mit einbau / wenn ich selber einbaue?

danke schonma im vorraus für eure antworten ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Also wenn möglich dann mit extremen Aufwand uns sauteuer!

schau mal bei MOTOR-TALK - Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad

danke werd ich direkt mal nachgucken :D

du weißt nich UNGEFÄHR wie teuer es sein könnte? also mehr als 1000 oder etwas weniger? das navi kostet ja schon 7-800 euro

Zurück
Oben