B
Baader
Guest
Der Titel sagt schon alles. Das fehlende Glied zwischen dem A6 und dem A8 wird nun am Montag, 26.07.2010, in München vorgestellt. Einen kleinen Einblick hat Audi seinen Fans bereits gewähren lassen selbstverständlich, als sie die Sportback-Versionen der Kundschaft schmackhaft machten, vor einigen Monaten.
Meiner Meinung wurde das auch mal Zeit, von den 7.3 Mill. € dass Audi von 2009 bis 2012 investieren möchte in den Ausbau ihres Unternehmens, gehen 5.9 Mill. € hauptsätzlich in die Entwicklung des A1 und A7. Wieso sich Audi eine beschissene 1er-Serie baut verstehe ich auch nicht, Audi steht für den perfekten Mix zwischen Sport und Luxus, verpackt in dezent sportliche Eleganz. Das gleiche hat Mercedes-Benz ja mit der A-Klasse gemacht, ich nenne sie Sternen-Smarts.
Nun ja, ich freue mich schon drauf, da ich selbst ein grosser Audi-Fan bin. Ich bin überzeugt dass mit dem A7 und der weiteren geplanten Aufstockung der Modelzahl von 34 auf 42, Audi seine beiden Konkurrenten Mercedes und BMW ausstechen wird.
Laut Erlenkönigs Fotografen soll an dem Auto die Mittelkonsole leicht verändert worden sein, ok, was mich ja auch nicht sonderlich wundert, sie sind ja nicht Mercedes welche 25 Jahre einfach garnichts an der Innenausstattung gemacht hat.
Posche Panamera, Mercedes CLS, BMW 7er, Aston Martin Rapide - fickt euch ins Knie! \\
/
VIDEO: Audi A7 gegen seinen grossen Bruder A8
Meiner Meinung wurde das auch mal Zeit, von den 7.3 Mill. € dass Audi von 2009 bis 2012 investieren möchte in den Ausbau ihres Unternehmens, gehen 5.9 Mill. € hauptsätzlich in die Entwicklung des A1 und A7. Wieso sich Audi eine beschissene 1er-Serie baut verstehe ich auch nicht, Audi steht für den perfekten Mix zwischen Sport und Luxus, verpackt in dezent sportliche Eleganz. Das gleiche hat Mercedes-Benz ja mit der A-Klasse gemacht, ich nenne sie Sternen-Smarts.
Nun ja, ich freue mich schon drauf, da ich selbst ein grosser Audi-Fan bin. Ich bin überzeugt dass mit dem A7 und der weiteren geplanten Aufstockung der Modelzahl von 34 auf 42, Audi seine beiden Konkurrenten Mercedes und BMW ausstechen wird.
Laut Erlenkönigs Fotografen soll an dem Auto die Mittelkonsole leicht verändert worden sein, ok, was mich ja auch nicht sonderlich wundert, sie sind ja nicht Mercedes welche 25 Jahre einfach garnichts an der Innenausstattung gemacht hat.
Posche Panamera, Mercedes CLS, BMW 7er, Aston Martin Rapide - fickt euch ins Knie! \\

[h1] Audi A7 [/h1]
Der Audi A7 ist das erste viertürige Coupé der Marke mit den vier Ringen. Der Wagen basiert auf dem längsmodularen Baukasten, auf dem auch der Audi A4 und A6 aufbauen. Der Audi A7 bringt zweifellos das Potenzial zum Beau seiner Klasse mit.
Der Audi A7 ist stilsicher geformt und verfügt auf einer Länge von 4,95 Metern auch über ein gutes Platzangebot für vier Personen - sieht man einmal von der eingeschränkten Kopffreiheit im Fond ab, was dem abfallenden Dach gestundet ist. Seit Juli 2010 kann der Audi A7 zu Preisen von rund 53.000 Euro bestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab November 2010. Erhältliche Motoren für den Audi A7 sind der 3.0 TFSI und der 3.0 TDI.
[h3]4,2-Liter V8 für das Top-Modell[/h3]
Neben einer vergrößerten Bremsanlage und doppelflutigen Auspuffendrohren rechts und links kennzeichnet den S7 ein 4,2-Liter-V8, der im R8 420 PS bereitstellt. Eine noch heißere Version des Audi A7 wird dann der RS7 darstellen, der sich auf den Zehnzylinder mit 580 PS freuen darf.
Die knapp 4,90 Meter lange Audi-Limousine präsentiert sich mit einer langgestreckten Motorhaube und einer flach anstehenden Windschutzscheibe. Der Radstand des A7 ist genauso groß wie beim kommenden A6 und verspricht viel Beinfreiheit für die Fondpassagiere.
VIDEO: Audi A7 gegen seinen grossen Bruder A8