Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audihardware

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
F

Feuerengel

Guest
Audihardware
Hallo, wollte mal fragen ob einer unter euch hier sich mit
Audiohardware und all so'n Shit auskennt. Bei mir ist folgendes Problem.
Mein PC spielt zwar DVD's usw. aber man hört nix,der Computer erkennt die (Musik)Boxen net, bei Audio CD's das selbe. Man hört garnix.

Im Mediaplayer steht immer drauf...das bei mir eine Aiohardware fehlen würde. Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich diese Hardware bekommen kann.

Danke

Also ich bin kein großartiges Computergenie, aber ich ver such trotzdem mal di zu helfen.

Nun wenn es NUR DVD wäre, könnte es am COdec liegen aber so...

Du müsstest theoretisch eine CD für die Soundkarte oder Hardware mit dem Computer bekommen haben.

Hast du versucht unter der Systemsteuerung was zu ändern? Unter "Sound&Soundgeräte" und dan unter "Audio". Vielleicht solltest du die Standartgeäte mal wechseln.

Wenn nix hilft: Windows neu installieren. :sign1:

Gib doch mal paar Info's über dein System!

@Saadi, muss nicht sein, er kann auch vergessen haben die Treiber zu installieren.. :lol: :lol: :lol:

Versuche mal folgendes.

PC ausschalten, und Stecker ganz rausziehen.Anschliessend den Einschaltknopf des PC ca. 20 Sekunden lang drücken, anschliessend Stecker wieder rein, und neu hochfahren.

Ich hatte vor einiger Zeit vergleichbares Problem.Der Speicherkartenleser wurde plötzlich nicht mehr angezeigt.Habe dann besagten Trick angewendet..Im System befindet sich ein gewisser Kondensator, der durch beschriebenen Vorgang entladen wird.Das System funktionierte dann tatsächlich wieder, und der Kartenleser wurde wieder korrekt angezeigt.

Ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hast du irgendetwas installiert, nachdem dann das Problem auftrat ?
?

Weitere Möglichkeit wäre, das System zu einem Zeitpunkt zurückzuversetzen, als noch alles funktionierte.Start/Programme/Zubehör/Systemwiederherstellung.Windows erstellt automatisch Systemwiederherstellungsmarken

Zurück
Oben