Jeden Kroaten den ich getroffen habe der war sowas von übertrieben Stolz auf Kroatien!
Kroatien hier, Kroatien da, Kroatien überall!
Es gibt kein Auto in Stuttgart bei dem man nicht erkennt das es einem Kroaten gehört!
Ihr übertrifft sogar die sonst so patriotischen Italiener um längen!
Jaja, schon gut Kroaten, aber auf was seit ihr so Stolz?
Für mich ist Kroatien nichts! Wäre das Meer nicht wärd ihr noch uninteressanter als Ungarn!
Eure Geschichte ist uninteressant und langweilig!
Eure Musik ist uninteressant und langweilig!
Eure Kultur ist uninteressant und langweilig!
Eure Mentalität ist uninteressant und langweilig!
Und selbst euer Dalmatien ist nichts besonderes. Ich kenne eine Kroatin die war dieses Jahr in Budva und war total begeistert! Zwar ist Budva nicht so schön wie z.B. Dubrovnik aber in Budva ist was los!!
Ich weiß nicht, nach den Slowenen seit ihr das langweiligste Volk auf der Balkanhalbinsel, wenn man euch überhaupt zum Balkan zählen darf! Immerhin ist Zagreb den Alpen näher als dem Balkan! Und Balkan-Mentalität habt ihr auch keine!
Kroatien hier, Kroatien da, Kroatien überall!
Es gibt kein Auto in Stuttgart bei dem man nicht erkennt das es einem Kroaten gehört!
Ihr übertrifft sogar die sonst so patriotischen Italiener um längen!
Jaja, schon gut Kroaten, aber auf was seit ihr so Stolz?
Für mich ist Kroatien nichts! Wäre das Meer nicht wärd ihr noch uninteressanter als Ungarn!
Eure Geschichte ist uninteressant und langweilig!
Eure Musik ist uninteressant und langweilig!
Eure Kultur ist uninteressant und langweilig!
Eure Mentalität ist uninteressant und langweilig!
Und selbst euer Dalmatien ist nichts besonderes. Ich kenne eine Kroatin die war dieses Jahr in Budva und war total begeistert! Zwar ist Budva nicht so schön wie z.B. Dubrovnik aber in Budva ist was los!!
Ich weiß nicht, nach den Slowenen seit ihr das langweiligste Volk auf der Balkanhalbinsel, wenn man euch überhaupt zum Balkan zählen darf! Immerhin ist Zagreb den Alpen näher als dem Balkan! Und Balkan-Mentalität habt ihr auch keine!