Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Bald :love::love::love:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


(wobei ich glaube das meine Erwartungen zu hoch sind nichts wird mir wohl das Spielerlebnis von dem ersten teil wieder geben :()
 
Bald :love::love::love:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


(wobei ich glaube das meine Erwartungen zu hoch sind nichts wird mir wohl das Spielerlebnis von dem ersten teil wieder geben :()


Der erste Teil ist Hammer. Aber ich glaube die werden auch diesmal ein geiles Spiel raushauen.
 
Ich hatte Teil 1 vor Jahren mal angefangen, aber nicht zu Ende gespielt. Muss ich eigentlich echt mal nachholen.
Wenn man die ersten 2/3 Stunden hinter sich hat ist das spiel nur noch sucht pur ungefähr in der Mitte wird es episch und am Schluss wirst du sagen es ist das beste spiel aller Zeiten :lol: war bei mir zumindest so haha
 
Wenn man die ersten 2/3 Stunden hinter sich hat ist das spiel nur noch sucht pur ungefähr in der Mitte wird es episch und am Schluss wirst du sagen es ist das beste spiel aller Zeiten :lol: war bei mir zumindest so haha

War bei mir ähnlich, nur hatte ich damals dann keine Zeit mehr zum Zocken und hab es irgendwie nicht geschafft wieder anzufangen. :lol:
Bei AC Odyssey hab ich auch immer noch nicht das zweite DLC durch. Das will ich eigentlich auch noch machen bevor das neue AC im Herbst erscheint.
 
War bei mir ähnlich, nur hatte ich damals dann keine Zeit mehr zum Zocken und hab es irgendwie nicht geschafft wieder anzufangen. :lol:
Bei AC Odyssey hab ich auch immer noch nicht das zweite DLC durch. Das will ich eigentlich auch noch machen bevor das neue AC im Herbst erscheint.
Ich müsste glaub ich alles durch haben bei AC Odyssey hab aber schon lange nicht mehr die PS4 angeschaltet kann mich auch irren da mich Videospiele ans rauchen erinnern und ich direkt rauchen will was ich aber seit 7 Monaten aufgegeben habe. Werde aber definitiv wieder spielen wenn Last of us 2 rauskommt werde nebenbei dann irgendwas anderes machen anstatt rauchen vielleicht mich mit Süßigkeiten vollstopfen oder saufen haha :lol:
 
Hattet ihr euch auch die Odyssey DLCs gekauft? Fand die richtig geil, sowohl das erste mit dem persischen Geheimbund, als auch das zweite mit dem Elysium, der Unterwelt und Atlantis.
 
Zurück
Oben