Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

nein file waren die echt so gut ? Aber das spiel war generell sehr gut wie ich fand.

Ich kann die echt empfehlen. Beim ersten DLC war vor allem die Story richtig krass. Beim zweiten muss man wie schon geschrieben nacheinander das Elysium, die Unterwelt und Atlantis bereisen.
Man hat dort jeweils eine komplett neue Spielwelt, die man wieder erkunden muss, ist also fast schon so als würde man ein ganz anderes Game spielen. Wobei der Bezug zum Hauptspiel trotzdem bestehen bleibt.
Man trifft zum Beispiel im Elysium und in der Unterwelt alte Bekannte wieder, die in der Hauptstory gestorben sind. :lol:
 
Und warum die die Lesben Story eingebaut haben ist mir auch schleierhaft bei einem spiel wie The Last of Us das unter anderem auch so sehr auf die Story setzt geht es doch auch im Unterbewusstsein um Identifikation mit den Spielfiguren und mindestens 80 / 90% der Spieler sind nun mal nicht schwul oder lesbisch die können sich damit schlecht identifizieren.
 
Hat schon jemand von euch die Leaks gesehen bzw. von der Story gehört ich hab alles zum Glück ignoriert aber die haben wohl massiv negative Kritik wegen der Story bekommen. Vor allem die zweite hälfte der Handlung soll viele verärgert haben wie ich gehört habe :lol:
 
Hattet ihr euch auch die Odyssey DLCs gekauft? Fand die richtig geil, sowohl das erste mit dem persischen Geheimbund, als auch das zweite mit dem Elysium, der Unterwelt und Atlantis.
Die DLCs waren bei mir mit im Paket das ich damals gekauft hatte. Und ich hab bei Odyssey 100% des Spiels durch und alle Trophäen.... :walk:
 
Und warum die die Lesben Story eingebaut haben ist mir auch schleierhaft bei einem spiel wie The Last of Us das unter anderem auch so sehr auf die Story setzt geht es doch auch im Unterbewusstsein um Identifikation mit den Spielfiguren und mindestens 80 / 90% der Spieler sind nun mal nicht schwul oder lesbisch die können sich damit schlecht identifizieren.
Vielleicht wird sie im Spiel in der Story vergewaltigt und möchte deshalb von einem Mann nicht angefasst werden. Da wäre es naheliegend die Liebe bei einer Frau zu suchen. Ich finde dies könnte in einem solchen Szenario wie Last of Us schon einen gewissen Realismus in die Story bringen....
 
Zurück
Oben