Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Vielleicht wird sie im Spiel in der Story vergewaltigt und möchte deshalb von einem Mann nicht angefasst werden. Da wäre es naheliegend die Liebe bei einer Frau zu suchen. Ich finde dies könnte in einem solchen Szenario wie Last of Us schon einen gewissen Realismus in die Story bringen....
oder sie ist hetero, wird von einer Frau vergewaltigt und ihr gefällt es sehr. Und seit diesem Zeitpunkt steht sie nur noch auf mösemümmeln
 
Vielleicht wird sie im Spiel in der Story vergewaltigt und möchte deshalb von einem Mann nicht angefasst werden. Da wäre es naheliegend die Liebe bei einer Frau zu suchen. Ich finde dies könnte in einem solchen Szenario wie Last of Us schon einen gewissen Realismus in die Story bringen....
Die haben schon im ersten Teil angekündigt das die kleine ne Lesbe ist wenn du die zweite Story mit den zwei Mädchen durchspielst
 
Und warum die die Lesben Story eingebaut haben ist mir auch schleierhaft bei einem spiel wie The Last of Us das unter anderem auch so sehr auf die Story setzt geht es doch auch im Unterbewusstsein um Identifikation mit den Spielfiguren und mindestens 80 / 90% der Spieler sind nun mal nicht schwul oder lesbisch die können sich damit schlecht identifizieren.
Vielleicht wird sie im Spiel in der Story vergewaltigt und möchte deshalb von einem Mann nicht angefasst werden. Da wäre es naheliegend die Liebe bei einer Frau zu suchen. Ich finde dies könnte in einem solchen Szenario wie Last of Us schon einen gewissen Realismus in die Story bringen....
Die haben schon im ersten Teil angekündigt das die kleine ne Lesbe ist wenn du die zweite Story mit den zwei Mädchen durchspielst
Im Einkaufszentrum? Hab's da Anspielungen diesbezüglich?🤔
 
Vielleicht wird sie im Spiel in der Story vergewaltigt und möchte deshalb von einem Mann nicht angefasst werden. Da wäre es naheliegend die Liebe bei einer Frau zu suchen. Ich finde dies könnte in einem solchen Szenario wie Last of Us schon einen gewissen Realismus in die Story bringen....

Im Einkaufszentrum? Hab's da Anspielungen diesbezüglich?🤔
Genau die Anspielungen im Einkaufszentrum meinte ich
 
Hab seit gestern mit God of War 4 angefangen sehr gute Grafik das spiel generell gefällt mir ganz gut mit der nordischen Mythologie ist auch nice. Das ist im übrigen das erste God of War was ich spiele habe alle 3 teile vorher nicht gespielt also weiß ich nicht wirklich wie die anderen waren aber das spiel insgesamt erinnert mich stark an die Prince of Persia (Sand of time) reihe von der PS2 von der ich damals alle 3 teile gespielt hatte. Irgendwie genau das selbe Spielprinzip mit dem abschlachten, klettern und Rätsel lösen.
 
Aktuell spiele ich nicht all zu viel da mit dem Studium und Felgen beschäftigt. Vor kurzem war aber Zivilization VI gratis auf Epic Games und konnte nicht widerstehen es herunterzuladen. Im Vergleich zum 5. Teil sehr ausgeglichener muss ich sagen und an die Comic-Grafik gewöhnt man sich überraschend schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben