Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
MK wird April nächsten Jahres erscheinen. Tekken wird die nächste Zeit erstmal noch nicht rauskommen, man munkelt für die Konsolen Ende 2015 falls es dieses Jahr noch im Arcade in Japan erscheinen sollte.

So spät erst?

Was ist eigentlich mit Tekken vs. Street Fighter von Namco?
Street Fighter vs. Tekken von Capcom kam ja letztes Jahr schon raus und Floppte Total.

So spät erst?

Was ist eigentlich mit Tekken vs. Street Fighter von Namco?
Street Fighter vs. Tekken von Capcom kam ja letztes Jahr schon raus und Floppte Total.

Leider ja. Man kann von Glück reden wenn es noch vor 2016 erscheint, wenn alles schief läuft ist es erst nach der bevorstehenden Europameisterschaft drausen :D

SF x T floppte so ziemlich, wann Tekken x Street Fighter raus kommt steht auch in den Sternen. Es ist gut möglich dass es statt Tekken 7 angekündigt wird. Katsuhiro Harada arbeitet an mehreren Titeln derzeit, mehr als 3 wenn ich mich nicht täusche.

Leider ja. Man kann von Glück reden wenn es noch vor 2016 erscheint, wenn alles schief läuft ist es erst nach der bevorstehenden Europameisterschaft drausen :D

SF x T floppte so ziemlich, wann Tekken x Street Fighter raus kommt steht auch in den Sternen. Es ist gut möglich dass es statt Tekken 7 angekündigt wird. Katsuhiro Harada arbeitet an mehreren Titeln derzeit, mehr als 3 wenn ich mich nicht täusche.

Freue mich so übertrieben auf Tekken 7 wird richtig Hammer ich krieg schon Gänsehaut beim Trailer

Freue mich so übertrieben auf Tekken 7 wird richtig Hammer ich krieg schon Gänsehaut beim Trailer

Davon kann ich ein Lied singen, aber auch egal. Dann vergnüge ich m ich mit Mortal Kombat wieder eine Weile. Bis T7 brauche ich etwas anderes zum vergnügen :D

Leute auf welchen Konsolen spielt ihr denn gerade?

Ich zocker derzeit, wenn ich denn Zeit habe auf der PS3, FIFA 14 und TTT2 hauptsächlich.

PSN-NAME: Overload132

Dank Tekken 6 habe ich sogar eine Platin-Trophäe. Die Aufgaben sind aber für einen Veteranen auch extrems leicht muss man sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben