Leute auf welchen Konsolen spielt ihr denn gerade?
Ich zocker derzeit, wenn ich denn Zeit habe auf der PS3, FIFA 14 und TTT2 hauptsächlich.
PSN-NAME: Overload132
Dank Tekken 6 habe ich sogar eine Platin-Trophäe. Die Aufgaben sind aber für einen Veteranen auch extrems leicht muss man sagen.
Ich spielte bis zuletzt noch mit der PS4 inFamous - Secon Son unter anderem, bin aber wenn ich Zeit habe mit der Xbox 360 wieder mehr beschäftigt (TTT2, obwohl es sich bei der PS 3 viel besser spielen lässt).
Das liegt am Steuerkreuz. Das Steuerkreuz des Dualshock controllers ist gerade für Kampfspiele viel besser geeignet als der, der XBOX. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Microsoft dies nicht verbessern will. Hingegen dann beim Dualshock auf der PS3 die Anaolge, nicht so gut sind wobei dies haben sie nun geändert. Der PS4 controller, den ich in der Hand hatte ist bis jetzt der beste controller.
@Amarok Das ist gewöhnungssache ich komm damit Super zurecht ich finde die Controller besser in der Hand zu halten als die der von Playsi obwohl beide Konsolen seine Positiven und Negativen Einstellungen haben aber werde mir die Playsi 4 holen denn das habe ich schon lange vor.
@Amarok Das ist gewöhnungssache ich komm damit Super zurecht ich finde die Controller besser in der Hand zu halten als die der von Playsi obwohl beide Konsolen seine Positiven und Negativen Einstellungen haben aber werde mir die Playsi 4 holen denn das habe ich schon lange vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen