Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Leute auf welchen Konsolen spielt ihr denn gerade?

Ich zocker derzeit, wenn ich denn Zeit habe auf der PS3, FIFA 14 und TTT2 hauptsächlich.

PSN-NAME: Overload132

Dank Tekken 6 habe ich sogar eine Platin-Trophäe. Die Aufgaben sind aber für einen Veteranen auch extrems leicht muss man sagen.

Ich spielte bis zuletzt noch mit der PS4 inFamous - Secon Son unter anderem, bin aber wenn ich Zeit habe mit der Xbox 360 wieder mehr beschäftigt (TTT2, obwohl es sich bei der PS 3 viel besser spielen lässt).
 
Ich spielte bis zuletzt noch mit der PS4 inFamous - Secon Son unter anderem, bin aber wenn ich Zeit habe mit der Xbox 360 wieder mehr beschäftigt (TTT2, obwohl es sich bei der PS 3 viel besser spielen lässt).

Das liegt am Steuerkreuz. Das Steuerkreuz des Dualshock controllers ist gerade für Kampfspiele viel besser geeignet als der, der XBOX. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Microsoft dies nicht verbessern will. Hingegen dann beim Dualshock auf der PS3 die Anaolge, nicht so gut sind wobei dies haben sie nun geändert. Der PS4 controller, den ich in der Hand hatte ist bis jetzt der beste controller.
 
Das liegt am Steuerkreuz. Das Steuerkreuz des Dualshock controllers ist gerade für Kampfspiele viel besser geeignet als der, der XBOX. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Microsoft dies nicht verbessern will. Hingegen dann beim Dualshock auf der PS3 die Anaolge, nicht so gut sind wobei dies haben sie nun geändert. Der PS4 controller, den ich in der Hand hatte ist bis jetzt der beste controller.

So ist es. Deshalb bin ich froh unter anderem wieder mit der PS 4 künftig zocken zu können. Auf der Playstation lässt es sich viel besser spielen.
 
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...RkSYEsjL37_v4KXBw&sig2=M3Mec6CBc12jIgI_EZC9gg

Tekken 7: Weitere Details sollen am Wochenende enthüllt werden

Wie Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada bekannt gab, wird man uns Ende der Woche mit neuen Details zu “Tekken 7″ bedenken.





1
com.png


"Tekken 7" soll noch in diesem Jahr für den PC und die Konsolen erscheinen.

Derzeit arbeitet man beim japanischen Publisher Bandai Namco Games unter anderem am Prügler "Tekken 7", der auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll "Tekken 7" noch in diesem Jahr erscheinen und für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Wie Katsuhiro Harada, der kreative Kopf hinter der "Tekken"-Serie, nun verkündete, dürfen wir uns am kommenden Wochenende auf weitere Details zum neuen Ableger freuen.
Diese werden im Rahmen des Namco Sugamo Cups enthüllt. Der Startschuss des Events erfolgt in Japan am Sonntag, den 14. September um 12:30 Uhr. Dies entspricht 5:30 Uhr unserer Zeit.


Tolle Nachrichten. Bin schon gespannt was das für neue Informationen oder Nachrichten werden.
 
@Amarok Das ist gewöhnungssache ich komm damit Super zurecht ich finde die Controller besser in der Hand zu halten als die der von Playsi obwohl beide Konsolen seine Positiven und Negativen Einstellungen haben aber werde mir die Playsi 4 holen denn das habe ich schon lange vor.
 
Metal Gear 5 Sneak Peek für die kommende TGS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Amarok Das ist gewöhnungssache ich komm damit Super zurecht ich finde die Controller besser in der Hand zu halten als die der von Playsi obwohl beide Konsolen seine Positiven und Negativen Einstellungen haben aber werde mir die Playsi 4 holen denn das habe ich schon lange vor.

Ich bin auch einer der sich nicht zwischen PS oder XBox entscheiden kann, aber hab mir halt auch wieder die PS-4 zugelegt da ich schon seit PS2 Zeiten keine Playstation mehr hatte..
 
@Amarok Das ist gewöhnungssache ich komm damit Super zurecht ich finde die Controller besser in der Hand zu halten als die der von Playsi obwohl beide Konsolen seine Positiven und Negativen Einstellungen haben aber werde mir die Playsi 4 holen denn das habe ich schon lange vor.

Ich selbst hatte die XBOX, weil ich die PS2 zwar cool aber jetzt nicht so krasser fand als meine PSONE die ich damals bis zum ende der PS2 ausgereizt hatte. Mein Bruder hatte sich irgendwann dann eine PS2 geholt mit Killzone was muss ich sagen vor allem der erste sehr geil war. Ich selbst holte mir dann 1 Jahr vor dem erscheinen der PS3 eine XBOX von einem Freund die er mir für 50€ überließ mann muss sagen wir waren sehr gut befreundet mit Halo2, AREA51, FIFA05, Fifa Street. Habe den ganzen tag nur Halo gespielt. Der XBOX Controller liegt gut in der Hand aber ist für mich vor allem mit den Analogen auch wenn enige was anderes behaupten totale Grütze. Ebenso auch das Steuerkreuz. Ich hatte vor einem Freund groß davon geredet, dass ich der beste in Tekken seih. Er hatte selbst Tekken 6 auf der XBOX360. Ich gewann zwar aber ich konnte mit dem Steuerkreuz kaum einen gescheiten Angriff starten es war die reinste Katastrophe. Keine Juggle-Combo funktionierte richtig oder brach aufgrund der falschen Pfeiltasten ab. Darauf er natürlich "Du bist doch super schlecht!". Wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn zu mir nachhause eingeladen und ihn richtig schön zerrissen.

Du kannst mit dem XBOX-PAD sehr gut Rennspiele und Ego-Shooter spielen aber Kampfspiele außer es ist ein SF4 was auf Analoges kämpfen aus ist, ist die reinste Katastrophe.

Das PS3-PAD und für viele ist das ein Manko, was ich z.B. nicht raffe wobei gut ich habe mich an den Controller auch lange Zeit gewöhnt für mich ist es kein Problem Rennspiele zu spielen. Außer Killzone, spiele ich Shooter nur auf dem PC, weil Maus und Tastatur ist einfach unangefochten das beste. Kann mich noch an meine BF2 und CoD4 Zeiten erinnern.

Das PS4-PAD, ich hatte es auch in der Hand, ich besitze es zwar nicht aber zum Glück gute Freunde von mir. Ich warte auf die Slim-Version. Die PS4 hat endlich in den Analog-Sticks kleine pumper eingebaut sprich die Sticks sind jetzt griffiger und rutschen nicht mehr ab. Für mich ist derzeit das PS4-PAD was sich im Gegensatz zum XBOX-PAD gebessert hat, das definitiv bessere vor allem aber auch kleinere. Gerade für jemanden der viele Kampfspiele spielt vor allem Tekken.

Tekken auf der XBOX ist, dass kann man sagen ohne zu lügen der reinste schrott. Ich selbst bin derzeit dabei sogar mir ein Arcade-Stick für die PS3 zu kaufen. Zwar bin ich mit dem PS3-PAD super unterwegs aber gerade mit Charakteren wo du viele wave-dashes machen musst brauch ich merk ich selber wenn ich in der hohen Liga spielen will gescheites Gerät.

Gerade als Spieler mit Jin, Paul, Kazuya, Heihachi, Steve, King und einige andere wenige da musst du halt manchmal mehr können als nur deine Juggle-Combos. Mit dem XBOX-PAD ist nichts davon möglich, mit dem PS3-PAD bist du bei Tekken 65-70% deines könnens und mit einem geilen Arcade Stick hast du dann dein volles Potential.
 
Zurück
Oben