Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Hearts of Iron IV





  • 600x338.jpg



  • 600x338.jpg





https://www.youtube.com/watch?v=Q1bvX2-XrAQ

Habe mir die Veranstaltung via Livestream von der GamesCon angeguckt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Okay sie möchten mehr Kunden aber das Spiel wurde vereinfacht und somit bleibe ich bei Hoi3 was für mich immer noch ein richtig geiles Spiel. Mit das schwerste und komplexeste Strategie-Spiel, dass ich gespielt habe.

- - - Aktualisiert - - -

Korea ist nicht mehr normal in dieser Hinsicht. Die haben echt krasse Spieler dort. Dort ist das Spielen für sie wirklich wie ein Beruf, nehmen an vielen Turnieren teil und machen eine menge Gewinn.

Von den Verkaufszahlen ist Tekken sowieso das Maß aller Dinge bei Fightinggames, aber hoffentlich wird die Qualität auch super im Gegensatz zu Tekken 6 (weißt ja, wegen diesen Scenario Campaign Mode)^^ Aber da bin ich wie schon erwähnt guter Dinge.

Man kann nur hoffen und Beten aber ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Teil. Vor allem endlich mal eine ernstere Story rund um die Mishimas und nicht Azazel und Jin wo Jin die halbe Welt zerstört um Azazel zu rufen.
 
Will mir morgen ne PS4 Kaufen was kostet den da jetzt das Internet? Kann man da mit Paysafe bezahlen oder nur mit Network Karten?
 
Habe mir die Veranstaltung via Livestream von der GamesCon angeguckt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Okay sie möchten mehr Kunden aber das Spiel wurde vereinfacht und somit bleibe ich bei Hoi3 was für mich immer noch ein richtig geiles Spiel. Mit das schwerste und komplexeste Strategie-Spiel, dass ich gespielt habe.

- - - Aktualisiert - - -



Man kann nur hoffen und Beten aber ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Teil. Vor allem endlich mal eine ernstere Story rund um die Mishimas und nicht Azazel und Jin wo Jin die halbe Welt zerstört um Azazel zu rufen.

Ja, diesmal müsste es klappen. Es sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus und auch die Handlung sieht dabei wesentlich viel weniger lächerlich aus als wie bei Tekken 6. Das müssten alles tolle Voraussetzungen sein. ich freue mich schon heftig :D
 
Street Fighter 4 ist nicht gefloppt genauso wenig auch Tekken diese beide Kampfspiele haben eine riesige Community und Millionen Spieler. Street Fighter ist in Amerika ganz berühmt und Tekken in ganz Asien auch in Afrika und Europa. Ebenfalls auch in Süd-Amerika vor allem bei den Brasilianern. In Korea geht Tekken richtig ab dort sind auch die besseren Spieler zu finden als in Japan. Dort ist "Spielen" ein Berufszweig wie bei Starcraft2, Warcraft3, Tekken oder auch Counter-Strike.

- - - Aktualisiert - - -



Wie gesagt um unsere faszination zu verstehen muss man Fan der Serien sein. So du hängst denk ich mal bei CoD oder anderen Games und ich und Ari zocken unsere Freizeit halt nur Tekken.

Ab und zu leg ich auch mal Dark Souls oder FIFA rein aber ich bin schon ein Tekken-Spieler der auch mal im Trainingsmodus 2-3 Stunden sitzt und dinge ausproboiert.

Street Fighter die neuen Spiele sind Flops genauso wie Tekken das ist meine meinung die alten Teile von diesen Games sind beste Punkt und Ende.Ja ich Zocke gerne Ego Shooter COD,Battlefield usw oder spiele in 3rd Person Shooter,jeder mag es halt anders wenn wir alle dasselbe spielen würden wäre das Leben langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

Will mir morgen ne PS4 Kaufen was kostet den da jetzt das Internet? Kann man da mit Paysafe bezahlen oder nur mit Network Karten?

1 Jahr um die 50 Euro mein ich.
 
Wirklich? Genau das habe ich mir heute mit der PS4 bestellt laut Kollegen soll das ziemlich gut sein auch bei den Bewertungen kommt es gut an.


Kann sein. Ich habe es mir halt ganz anderst vorgestellt. Dass es mehr wie Fallout gemacht ist mit freiem herumlaufen und extremer personalisierung. Aber da ist einfach eine Hauptstadt von wo man dann umherreist und paar Missionen macht und hier und da sieht man andere auf der Map am herumballern. Ok, ich habe auch nicht lang gespielt. Aber ist nicht so mein Ding. Vielleicht verkauf ich es und zocke nebst Fifa 15 dann GTA 5 für PS4.

- - - Aktualisiert - - -

A ja, nebst Fifa ist bei mir NBA 2k15 ein Muss

http://www.youtube.com/watch?v=kDgMF8ElOzY
 
Zurück
Oben