A
Amarok
Guest
Street Fighter die neuen Spiele sind Flops genauso wie Tekken das ist meine meinung die alten Teile von diesen Games sind beste Punkt und Ende.Ja ich Zocke gerne Ego Shooter COD,Battlefield usw oder spiele in 3rd Person Shooter,jeder mag es halt anders wenn wir alle dasselbe spielen würden wäre das Leben langweilig.
- - - Aktualisiert - - -
1 Jahr um die 50 Euro mein ich.
Okay deine Ego-Shooter in allen ehren aber du kannst nicht sagen das SF4 oder Tekken flops sind wenn Millionen und damit meine ich echt nicht nur 2 Millionen sondern echt viele Spieler diese Games zocken und sogar eigene Serien produzieren. Hollywood hat sogar eine SF4 Web-Serie von Fans unterstützt über Ryu und Ken. Bei Tekken treffen sich ettliche Communitys und machen ein Weltweites Mash Up. Zudem war TTT2 kein Flop sondern Top! Tekken 6 war für den Laien eventuell ein Flop für den Tekken Veteranen zwar ein besseres Spiel als Tekken 4 aber gerade durch die Online Probleme gerade Online nicht oft spielbar. Habe Online bei Tekken 6 256 Siege und 158 Niederlagen allein die Hälfte der Niederlagen ist die Connection schuld auch wenn das nach einer Ausrede klingt aber wenn man selber Online Tekken spielt vor allem den 6er dann weiß man es. Die Verbindung bricht auch mal gern mitten in einem Match up. Ganz anders in TTT2 und auch SF4 wo man ohne Probleme Online super Matches hat. Beide Titel sind auch weit vor MK.
Tekken 3 war schon geil, da hast du recht aber bei Tekken 5 habe ich meine Meiste Zeit reingesteckt mit dem 3er zusammen und wenn das so weiter geht ist auch TTT2 ein großer Favorit vor allem spiele ich mit "Only Jin" against sprich meist "Tag Teams" und gewinne. Bis jetzt finde ich TTT2 auch sehr gut gebalanced.
Wenn du vor allem von Spielen sprichst, spiel sie zuerst. Denn Tekken 3 ist geil hast du recht aber meiner Meinung auch ein TTT 1 oder Tekken 5 absolut erste Klasse vor allem der 5er.
Du kannst nicht einfach sagen, dass sind Flops, weil es sind eben keine Flops nur weil du es nicht zockst. Ich hasse z.B. BF3, weil es mit der BF Serie überhaupt nichts mehr am Hut an. Wer sich erinnert bei BF2 zu treffen war schwer für Anfänger meist der Grund wieso sie aufhörten es war hamma geil und man ist Schritt für Schritt reingekommen. Heute ist es nur noch CoD mit geilerer Grafik mehr Modis und Fahrzeugen. Der letzte geile BF-Teil in meinen augen war BAD COMPANY 2 den ich heute noch aufn PC spiele, weil er eben geil ist. Ich würde aber nicht kommen und sagen BF3 ist ein Flopp. IST ES EBEN NICHT! Eben so auch CoD das nach dem 4ten Teil für mich ganz ehrlich beschissen wurden mit irgendwelchen Concept-Knarren und einer braunen-Matsch Grafik wo ich FREUND UND FEIND nicht auseinander halten kann. Ist auch der Grund wieso ich dieses Spiel nach Monaten wieder verkauft habe damit ist MW2 gemeint.