Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Operation Flashpoint (Cold War Crisis) und ARMA,obwohl das letztere von Zahlreichen Bugs geplagt war und aufgrundessen den Spielspaß trübte,es waren und sind astreine Simulationen im Gegensatz zu diesem ganzen Call of Duty Arcade Scheiss.
 
Also, alle sagen wer sich alles Mortal Kombat holen wird :D Freue mich unheimlich schon darauf!
 
Es ist nun endgültig offiziell: Tekken 7 wird Anfang 2015 als fertiges Spiel erscheinen in den Arcade Hallen. Auf Konsole kommt es dann Ende 2015 oder 2016 raus.

Naja, bei Tekken gab es nie große veränderungen, ausser der Grafik und paar neuen Charakteren. Die Missionen sind ziemlich schlicht und schlecht!
Ist halt nur so ein Spiel, welches man gegen Kollegen spielen kann.
Aber man könnte viel mehr draus machen.
Werd mir aber trotzdem die 7 holen, hab 1-6 und will diese Tradition weiterführen.

Ich persönlich freue mich auf die nächste Assassinen Reihe, diese soll um das alte Ägyten handeln, so schwärmte jedenfalls einer der Hersteller.
Aber eine Assassinen Reihe gegen Hitler, das fehlt immer noch. Vielleicht kommts noch...
 
Naja, bei Tekken gab es nie große veränderungen, ausser der Grafik und paar neuen Charakteren. Die Missionen sind ziemlich schlicht und schlecht!
Ist halt nur so ein Spiel, welches man gegen Kollegen spielen kann.
Aber man könnte viel mehr draus machen.
Werd mir aber trotzdem die 7 holen, hab 1-6 und will diese Tradition weiterführen.

Ich persönlich freue mich auf die nächste Assassinen Reihe, diese soll um das alte Ägyten handeln, so schwärmte jedenfalls einer der Hersteller.
Aber eine Assassinen Reihe gegen Hitler, das fehlt immer noch. Vielleicht kommts noch...
Wieso habe ich dann das gefühl das es von Klagen wimmel wird von Verwanten von Hitlers Helfer geben wird
 
Naja, bei Tekken gab es nie große veränderungen, ausser der Grafik und paar neuen Charakteren. Die Missionen sind ziemlich schlicht und schlecht!
Ist halt nur so ein Spiel, welches man gegen Kollegen spielen kann.
Aber man könnte viel mehr draus machen.
Werd mir aber trotzdem die 7 holen, hab 1-6 und will diese Tradition weiterführen.

Ich persönlich freue mich auf die nächste Assassinen Reihe, diese soll um das alte Ägyten handeln, so schwärmte jedenfalls einer der Hersteller.
Aber eine Assassinen Reihe gegen Hitler, das fehlt immer noch. Vielleicht kommts noch...

Ja, die letzten Teile haben sich kaum bis gar nicht weiterentwickelt, seit T5 eigentlich (oder gar seit T3). Die Missionen sind sowieso totaler Bullshit, aber das Gameplay und die Charaktere sind sind grandios und haben eine viel bessere Qualität als viele andere Fightinggames aufzuweißen. Tekken 6 war aber eine totale Enttäuschung, TTT2 war wiederum viel besser. Mal gucken wie der 7. Teil wird. Aber auch wenn der schlecht wird, als Diehardtekkenfan werde ich ihn mir kaufen und spielen ohne wenn und aber :D Aber von den Fightinggames bleibt Teken natürlich das Maß aller Dinge ohne Zweifel. Danach würde ich Mortal Kombat nennen. Auf MKX freue ich mich auch schon unheimlich nächstes Jahr.

Ja, die Assassinspiele sind auch super. Eine Reihe gegen Hitler wäre aber auch mal eine geile Idee :D
 
Hat jemand bereits Assasins Creed Unity gespielt? Lohnt es sich?

Mein älterer Cousin sagte das Spiel ist großartig. Werde mir überlegen es vielleicht auch zu holen (oder halt auszuleihen :D). Hatte ursprünglich nicht vor es zu holen, aber es reizt mich irgendwie doch...(aber bin derzeit viel zu sehr beschäftigt, nur am Wochenende kann es manchmal gehen, drum fehlt mir halt die Zeit dafür..).
 
Operation Flashpoint (Cold War Crisis) und ARMA,obwohl das letztere von Zahlreichen Bugs geplagt war und aufgrundessen den Spielspaß trübte,es waren und sind astreine Simulationen im Gegensatz zu diesem ganzen Call of Duty Arcade Scheiss.

Hatte vor Jahren mal Operation Flashpoint - Dragon Rising gespielt. Richtig geil solche Spiele wo Gefechte realistischer simuliert werden und nicht wie bei CoD einfach draufknallst und fertig.
 
Zurück
Oben