Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Kingdom Come Deliverance, von einem tschechischen Team entwickelt... basiert auf Cry Engine und ist einfach nur göttlich... RPG Spiel endlich ohne Magie und sonstiges Fantasyzeugs...

Und The Witcher 3 wird auch noch sehnsüchtigst erwartet... Ahja, und das Game of Thrones Telltale Game....
 
Am 5. Dezember ist die TGA eine Art Nominierungsshow für Entwickler die Letzte Show soll ziemlich schlimm gewesen aber diesmal ist Kojima Sensei höchstpersönlich vor Ort und wird MGS5 Online Präsentieren.

10731194_779839605420260_1790979025140414465_n.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tekken 7 OST - Jungle Round 1 (Preview) - YouTube

Preview für das Tekken 7 Soundtrack. Hört sich nicht übel an. Außerdem wurde angekündigt dass es wieder ein weiteres Locationtest geben wird für Dezember. Ob die Auflage des Spiels und auch die Grafik nochmal verfeinern wird steht weiterhin in den Sternen...

Man merkt, dass Harada was den Soundtrack angeht jetzt mehr zu Dubstep tendiert als klassische alte Vocals, House, Techno und auch Electric Guitarre Stage musiken.

Mir persönlich haben viele der neuen Stage Soundtracks nicht gefallen gerade bei Tekken Tag Tournament wo ich glaube jeden Stage Musik geändert habe. Einzig die Menü Musik fand ich super. Bei Tekken 6 fand ich noch Electric Fountain wirklich klasse aber auch hier tendiert es eher zu Dubstep was mir persönlich nicht ganz gefällt. Auch finde ich die Stage-Verteilung seid Tekken 4/5 nicht mehr geil. Ich hätte es gern, wenn jeder wichtige Charakter seine Stage hätte wie damals noch in T3 und auch dazu seine eigene Musik.

Hier mal auch Beispiele wie ich es meine aus T3 und T5.

Stage Theme von Jin Kazama T3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Stage Theme von Paul Phoenix T3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Stage Theme Ground Zero T5
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


__________________________________________________ _____________________

Stage Theme Electric Fountain T6 (Die einzige Stage wo die Musik echt gut ist in T6)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Stage Theme Abyss of Time TTT2 (Noch eins der besseren)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deutlich das die älteren OST wesentlich vor allem aber auch in der breite mehr und viel besser waren als die neueren. Vor allem auch total lächerliche Jodel-Stages bei Tekken 6 und TTT2. Absoluter Absturz.

Jungle Round klingt nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.

Ich bin jedoch geflashed vor allem, wegen den "Super Attacks" wird auf jeden fall spannend mal gucken was Harada wieder anstellt.
 
Den Soundtrack bei Tekken 2 fand ich am stärksten. Tekken 3 hatte auch Kracher (Pauls oder Kings Musik waren einfach :peace2:). Tekken 4 fand ich die Musik noch releaxt aber ab da lies es schon sehr nach. Die Stages fand ich aber ganz nett. Bei Tekken 5 fand ich den Soundtrack sau geil (vor allem bei T5 DR), T6 war schwach. TTT2 war aber wieder eine Besserung, wenn nicht ganz so gut aber immerhin okay. Tekstep fand ich sehr schön

Tekken Tag Tournament 2 OST: Tekstep Fountain (Fontana di Trevi) - YouTube

Ah, und ich habe den Soundtrack von Tekken Tag Tournament 1 vergessen - der war Bombe :thumbup:)


Tekken Tag Tournament Ending Music - YouTube

Bin auch gespannt was Harada macht. Ich hoffe einfach dass es ein angemessenes Tekkenjubiläum wird! Joungle Round klingt okay, macht halt Stimmung so als Preview was uns so auf diesem Teil alles erwarten wird :D
 
Passend zum 20 jährigen Jubiläum von Tekken kommt morgen ein livestream über per Internet (natürlich aus Japan) um den gebührend zu feiern. Dabei wird man möglicherweise neue Bilder vom Spiel oder Gameplay sehen. Der Locationtest könnte sich vielleicht nochmal etwas verfeinert haben. Seiten für den Stream kann man überall im Internet schnell und locker finden.

1524478_101520498248374ivh.jpg


;) :D

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem wurde ein neuer Steet Fighter Teil angekündigt, aber ein richtiges Spiel diesmal und keine erneute Version eines alten Teils wie als ob man einte tote Kuh melken würde.
http://www.4players.de/4players.php...r_PS4_und_PC_Xbox-Release_ausgeschlossen.html

http://www.gamestar.de/news/pc/3081032/street_fighter_5.html

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Street-Fighter-5-11197042.html
 
Zurück
Oben