P PašAga Guest 3 Juli 2011 #214 Ich steh auf Schwarze Haare, aber die Frau die ich liebe ist Blond/Braun.
S Sonny Black Guest 3 Juli 2011 #215 PašAga schrieb: Ich steh auf Schwarze Haare, aber die Frau die ich liebe ist Blond/Braun. Zum Vergrößern anklicken.... Lüg nicht Ich hab schwarze Haare
PašAga schrieb: Ich steh auf Schwarze Haare, aber die Frau die ich liebe ist Blond/Braun. Zum Vergrößern anklicken.... Lüg nicht Ich hab schwarze Haare
P PašAga Guest 3 Juli 2011 #217 Sandzaklija schrieb: Lüg nicht Ich hab schwarze Haare Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir leid, ja es ist wahr ich steh auf dein Schwarzes Haar, und auf dein Lachen, aber ich liebe eine andere. Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
Sandzaklija schrieb: Lüg nicht Ich hab schwarze Haare Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir leid, ja es ist wahr ich steh auf dein Schwarzes Haar, und auf dein Lachen, aber ich liebe eine andere.
C curica Guest 3 Juli 2011 #219 Peaches schrieb: Blond Bei Männern bevorzuge ich dunkle Haare und dunkle Augen Zum Vergrößern anklicken.... yes baby
Peaches schrieb: Blond Bei Männern bevorzuge ich dunkle Haare und dunkle Augen Zum Vergrößern anklicken.... yes baby