Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

Rafi ist ja ein wahres Sprachwunder

Nein, ich hab nur Werkzeug :)

In Kurzform ist es so, dass Erdogan droht. So weit nichts neues und völlig normal.

Problem 1: Kosovo will in die EU.

Problem 2: Kosovo wäre/ist das erste Land im Westbalkan, das vermeintliche Gülenisten "auf Wunsch" ausliefert.

Problem 3: mit der EU nicht vereinbar, siehe Problem 2.

Problem 4: Kilic als türkischer Botschafter in Pristina war mit in die Entführung verwickelt.

Problem 5 : Haradinaj hat sich gegen Erdogan gewandt. Allergrößtes Problem!!!!!

Problem 6: Erdogan ist angepisst. Also kein Problem, weil Dauerzustand.

Problem 7: Auch Hashim Thaci verurteilt die Abschiebung der sechs Menschen wird aber von Erdogan genannt beteiligt und geschmiert gewesen zu sein.

Problem 8: Siehe Problem 1, 6, und 7.
 
Werkzeug vom israelischen Außenministerium :)
Was bezahlen die Dir als Worker, Rafi? Bekommst Du auch um die 2000$ im Monat?
Versteht kein Wort, aber teilt Beiträge in albanischer Sprache. :haha:
Scheiss Troll.
 
Machs lieber wie Talki und wechsel jede Woche die Fronten.
Das schont die Nerven und du bleibst flexibel.
 
Wie siehts ausd Talki?Wem leckst du nächste Woche aus der Hand?
Gülen vielleich?Der soll wieder im kommen sein. :)
Kannst dir deine goldenen Kniescheibe verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie aus dem Nichts eilt Gonzo ihrer Zionistischen Genossin zur Hilfe :haha:

Rafi braucht keine Hilfe,sie bekommt das besser hin als ich. ich habe weniger Geduld mit euch Wichsern.
 
Zurück
Oben