Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aufhören rauchen

Yutaka

中古日本語
Hat es unter uns ehemalige Raucher die damit aufgehört haben?

Wenn ja wie?

Wie lange geraucht?
 
Hat es unter uns ehemalige Raucher die damit aufgehört haben?

Wenn ja wie?

Wie lange geraucht?

Ja hier!

habe ungefähr 4-5 Jahre geraucht und dann von einen Tag auf den anderen aufgehört. Reine Willenssache. Ist natürlich schwer und man nimmt einiges an Kilos zu da man versucht die Schmacht mit essen zu besänftigen. Aber dass ist es ja wert. Wenn man nach ca. 2 Monaten "clean" ist kann man ja eine Diät machen.
 
toll respekt an euch

also zu mir rauche seit 10 jahren, jetzt ca 1.5 Pack :sad2:


Letzte Woche 2 Tage clean gewesen mit Nikotinplaster war horror


will wieder einen Start machen, das Zeug macht mich echt fertig.


Wie habt ihrs gemacht? Tipps?:notworthy:
 
Habe etwa fasst 4 Jahre geraucht und erst vor 3 Monaten aufgehört.....Ohne das rauchen ist es viel viel schöner, man duftet angenehmer, mann ist fitter...Meine damalige Freundin meinte, wenn sie mich küsste sei es wîe wenn sie einen Achenbecher küssen würde......Deswegen liebe Leute, hört mit dem rauchen auf so lange ihr noch könnt..
 
Habe 10 Jahre lang geraucht. Ne Schachtel am Tag. Seit 5 Jahren Rauchfrei.
Wie??? Einfach aufhören! Nicht von heute auf morgen, sondern sofort.
Ohne Kompromiss. Na klar ist es schwer. So ca. 2-3 Wochen hat man zu kämpfen mit dem Hieper. Aber wie schon mein Vorredner sagt, reine Willenssache! Es wird ein harter Kampf, der sich aber lohnt zu gehen. Man muss zu sich selber ein SCHWEIN sein;-)
 
Ich habe einfach nicht an das Rauchen gedacht, habe immer Kaugummi gekaut..Habe mich etwa 3 Wochen lang, von der raucherischen Umgebung distanziert...Wenn ich jetzt einen Raucher sehe, kann ich den gestank der Ziggarette nicht mehr ertragen..PS: Was für Marken rauchst du, oder hast geraucht???
 
habe auch einfach von einem tag auf den anderen aufgehört zu rauchen und das 2 jahre beibehalten. seit ich aber videos produziere bin ich wieder schwerstabhängig :cool:
 
Zurück
Oben