Also ich mag die russische Nutten, da muss ich jetzt aber für die russischen Nutten , eine Lanze brechen.
Das was Sie machen ist Völkerverständigung!!!!
Und das in Französisch , Spanisch , Griechisch
peinlich hoch drei
Also ich mag die russische Nutten, da muss ich jetzt aber für die russischen Nutten , eine Lanze brechen.
Das was Sie machen ist Völkerverständigung!!!!
Und das in Französisch , Spanisch , Griechisch
peinlich hoch drei
Warum? Ist doch auch nur en Job.
Wenn man ohne zu bezahlen nicht an ne Russin rankommt und trotzdem meint, dicke eier zu haben.
Man sollte mal die Dienste dieser Damen in Anspruch nehmen, und probieren das Honorar schuldig zu bleiben.Wenn man ohne zu bezahlen nicht an ne Russin rankommt und trotzdem meint, dicke eier zu haben.
Du und dein erbärmliches Möchtegernniveau. Dummer Jugoslawe.
Er ist MitteleuropäerWill jetzt wirklich nicht provozieren aber du weisst schon, dass du eigl. auch ein Jugoslawe bist?
Du bist ein Slawe aus dem Süden also bist du ein Jugoslawe...
Er ist Mitteleuropäer
Will jetzt wirklich nicht provozieren aber du weisst schon, dass du eigl. auch ein Jugoslawe bist?
Wenn man ohne zu bezahlen nicht an ne Russin rankommt und trotzdem meint, dicke eier zu haben.
Will jetzt wirklich nicht provozieren aber du weisst schon, dass du eigl. auch ein Jugoslawe bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen