Maul halten und noch einmal lesen, Opa. ICH habe nicht gesagt, dass es meiner Meinung entspricht im Allgemeinen. Im Besonderen erkenne ich sehr wohl das Recht Russlands zu existieren an. Ich erkenne an, dass die Mehrheit der Krim-Einwohner zu Russland will, ich bin aber nicht so heuchlerisch und rede die Unterdrückung im Kaukasus klein, denn dort müssten die Russen fairerweise gleich mehrere neue Nachbarn bekommen. Und komm' mir nicht mit Türkei, Kurden und blaböablajkd. Die Hälfte der Kurden im Land wählt Erdogan (wie jetzt wieder) und die andere Hälfte die Kurdenpartei. Von den Erdogan-Wählern wissen wir, dass sie pro-türkisch sind, von den anderen hingegen treten nicht alle für ein unabhängiges Land ein. Wenn die Hälfte der Cecenen Putin wählt, nehme ich meine Forderung zurück.
Und noch etwas: Russland ist genauso auf die eigenen Vorteile erpicht wie die USA. In der Hinsicht sind sie GENAU gleich. Moskau ist gerade dabei, die Staatlichkeit der Ukraine zu zerstören, genau so wie die Amis es im Irak bereits taten.
- - - Aktualisiert - - -
Das Internet ist voll mit Videos von russischen Faschisten und Militärs, die Kaukasier und Zentralasiaten die Kehle durchschneiden, auf brutalste Weise zusammenschlagen und jagen. Soll ich mal ein paar verlinken? Russland hat ein größeres Rassismusproblem als die USA, Europa und Balkan gemeinsam. Dank Putin.