Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an Braca Srbi

Kiro 1000

Gesperrt
Bitte lasst und am Mittwoch bei der Handball EM gewinnen!!!! ihr seid doch schon weiter im Halbfinale, also ist doch scheiss egal ob ihr jetzt verliert!!! Bitte lasst uns gewinnen, danach habt ihr es auch leichter weil bessere mannschaften weg fallen!!!

Könnt ihr überhaupt noch weiterkommen

ALSO HEUTE HABEN WIR DEN MONTENEGRINERN GEHOLFEN BEIM WASSERBALL WEITERZUKOMMEN; die Kroaten sind deswegen rausgefllogen hehe.

Hier aus der HR index

Zanimljivo, tri najbolja srpska igrača (Udovičić, Prlainović, Filipović) ukupno su šutirali 14 puta i zabili samo dva gola.

Bitte lasst und am Mittwoch bei der Handball EM gewinnen!!!! ihr seid doch schon weiter im Halbfinale, also ist doch scheiss egal ob ihr jetzt verliert!!! Bitte lasst uns gewinnen, danach habt ihr es auch leichter weil bessere mannschaften weg fallen!!!

Ja wir lassen euch gewinnen, aber erst
BITTE KOSOVO UNABHÄNGIGKEIT ZURÜCKNEHMEN :ventilator:

Ja wir lassen euch gewinnen, aber erst
BITTE KOSOVO UNABHÄNGIGKEIT ZURÜCKNEHMEN :ventilator:

Danke schööön... ich glaub schon das wir weiter kommen können... dazu müssen wir gegen serbien gewinnen...

würde es nach mir gehen hätten wir niemals den kosovo anerkannt... alle poltikier bei uns sind aussenpolitsch gesehen affen und marionetten... (obwohl ich VMRO-DPMNE anhänger bin)

Kosovo je srce Srbiju!!! ;)

.....bittet hier gerade ein makedonier....user im bf (die keinen einfluss auf die em haben) um hilfe....?!.....

Zurück
Oben