Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf zur Spendenaktion zugunsten verhungernder Balken !!!!

Grunkreuz

Balkaner
Draußen wird es langsam kalt. Die erste Kerze am Adventskranz brennt und es hat die Weihnachtszeit begonnen. Zeit an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns Deutschen.

Deswegen starte ich einen großen Spendenaufruf für unsere armen und bedrüftigen Balken. Habt ein erbarmen mit diesen bedauernswerten Kreaturen.

Alle Art von Spende ist erlaubt. Egal ob Mitleid, Anziehsachen, Geld oder Essensreste.

Die Balken werden euch danken

Die von dir so leibevoll Anziehsachen genanntengegenstände werden im allgemeinen auch als Kleidung definiert. :wink: :roll:

Kind...

Re: Aufruf zur Spendenaktion zugunsten verhungernder Balken

Grunkreuz schrieb:
Draußen wird es langsam kalt. Die erste Kerze am Adventskranz brennt und es hat die Weihnachtszeit begonnen. Zeit an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns Deutschen.

Deswegen starte ich einen großen Spendenaufruf für unsere armen und bedrüftigen Balken. Habt ein erbarmen mit diesen bedauernswerten Kreaturen.

Alle Art von Spende ist erlaubt. Egal ob Mitleid, Anziehsachen, Geld oder Essensreste.

ich spende deine Mutter...die ist so Fett da wird der ganze Balkan die nächsten 50 Jahre was zum essen haben....

@Grünkreuz:

Ich spende dir 100€ wenn ich meine Adventskranze in den fetten Kranz deiner Mutter schieben kann, bis ihr der Darm platzt.

Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:
Die von dir so leibevoll Anziehsachen genanntengegenstände werden im allgemeinen auch als Kleidung definiert. :wink: :roll:

Kind...

In der Tat.

Wolltest du mit diesen Posting deinen hohen intellekt zeigen, oder was war die Absicht ?

Nein, mit sicherheit nicht. Finde es nur lustig das Wort "Anziehsachen" zu hören, da dies im Regelfall nur von personen unterhalb der 12 verwendet wird...

UJKO schrieb:
...ich spende deine Mutter...die ist so Fett da wird der ganze Balkan die nächsten 50 Jahre was zum essen haben....

Hey :x

...das war sogar lustig auf irgendeiner primitiven Art und Weise :D

UJKO schrieb:
Grunkreuz schrieb:

so feeett,wenn sie die Treppen hinunter kommt gibt es ein Erdbene stärke 15.

ich spende deine Mutter...die ist so Fett da wird der ganze Balkan die nächsten 50 Jahre was zum essen haben....

Zurück
Oben