Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augenbrauen zupfen?

Ich zupfe mir nicht die Augenbrauen, ich zupfe zwischen den Augenbrauen das weg, was da eigentlich nicht hingehört. Aber anscheinend würden sich einige hier nicht mal Haare zupfen, wenn ihnen diese direkt auf der Nasenspitze wachsen würden :veles:

Finde kräftige, dunkle Augenbrauen übrigens ziemlich geil (wenn die Form stimmt), vor allem in Kombination mit blauen/grauen Augen. Dünn oder kurz gezupfte Augenbrauen gehen aber genausowenig wie Mono-/Neandertaleraugenbrauen.

HAHAHAHAHAHAHA :lol:

Hab das grad mal gemacht... ohne Brauen sieht das so Scheiße aus
Empfehle ich jedem das mal zu machen.

Finde ich nur bei Monobrauen sinnvoll. Stimmt aber schon, dass sich das Aussehen sehr dadurch ändert. Macht mal ein Foto von euch und schneidet euch mal die Augenbrauen raus.

Man kann ja auch nur retuschieren. :D

Ich denke in der Mitte kann man es ruhig wegmachen, aber wenn man dann auch noch eine Form daraus macht oder ganz dünn dann ist das ein No Go.

Wenn es zusammengewachsene Augenbrauen sind, ist es okay wenn ein Mann sie zupft. Aber nur wenn sie ein bisschen dicker sind als sonst ist es eher voll gay sie zu zupfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Finde kräftige, dunkle Augenbrauen übrigens ziemlich geil (wenn die Form stimmt), vor allem in Kombination mit blauen/grauen Augen. Dünn oder kurz gezupfte Augenbrauen gehen aber genausowenig wie Mono-/Neandertaleraugenbrauen.

bei Frauen oder bei Männern? :D

ich habe sehr schöne augenbrauen.
vielleicht solte ich mal augenbrauen-model werden.:sigh:

Zurück
Oben