Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi schrieb:
Die


Also sind die Albaner die reinsten und unverfälschtes Volk aus den thrakisch-illyrischen Völkerschaften.

Bist Du heute eigentlich betrunken, weil Du wieder mit so einer dämmlichen Story anfängst.

Albanische amtliche Forschung:

Der Ursprung der Albaner ist unbekannt!

Ende der Durchsage und mit Deiner primitiven Lüge. :idea:
Das heisst aber nicht dass die Serben früher als die Albaner in Balkan sind! Wenn es so wäre dann würde ich gern ein Serbe sein :p :p

PS: Gott es will lieber Sinti und Roma!
 
cetnici su nabijali ljude na kolce ... pa mi sad reci jel to civilizacija ? ha ?

i ako si ti na tu armiju tako ponosan, onda mi to dosta kaze o tebi. ali ti si kako vidim sav kontradiktoran. doduse moguce je da samo muslimane, to jest u tvojim ocima balije ili turke, mrzis. nista novo u ovom forumu. dobrodosao i ti, osjecaj se kao kod kuce, brale.
 
Bist du so naiv und denkst nur wir Cetniks haben sowas gemacht? hahaha
Ich kenne einen Jungen der im Bosnien Krieg mitgekämpft hat! Dem sein Vater hat man am Lebendigen Leibe gegrillt, Wie ein Spahnferkel!

IST DAS RICHTIG VON DENEN ???
IST DAS ZIVILISIERT VON EUCH MOSLEMS ???

Vielleicht wirst du es nie begreifen, egal in welcher Armee dieser Erde, es gibt IMMER ein paar Psychopaten dabei sind die sowas schreckliches machen!
 
ich heisse das NICHT gut, du arsch, egal wer im krieg solche grausamkeiten begeht, mag er nun moslem sein oder nicht.
wie kommst du dazu ALLE moslems gleichzustellen? ich habe auch nicht alle serben gemeint, sondern nur nationalisten wie dich.
 
Denis_Zec schrieb:
ich heisse das NICHT gut, du arsch, egal wer im krieg solche grausamkeiten begeht, mag er nun moslem sein oder nicht.
wie kommst du dazu ALLE moslems gleichzustellen? ich habe auch nicht alle serben gemeint, sondern nur nationalisten wie dich.

UND SOMIT MEINE ICH AUCH ALLE NATIONALISTISCHEN MOSLEMS DIE SOWAS MACHN! :D
 
Zurück
Oben