Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aus liebe gestorben.

meko

Zadnji Asker Sultana
Student verkauft Niere für Hochzeit und stirbt

1x1.gif

3_FBS0g0ClUyXx_.jpg
Um die Hochzeit mit seiner schwangeren Freundin bezahlen zu können, hat ein Vietnamese eine seiner Nieren verkauft. An den Folgen der Operation ist der 22 Jahre alte Student am Sonntag gestorben. Bei dem Eingriff im Dezember in China hatte es Komplikationen gegeben, berichtete ein Sprecher des Volkskomitees in seiner Heimatprovinz am Montag. To Cong Luan (22) war seither gelähmt. Die 18 Jahre alte Freundin des jungen Mannes sei im siebenten Monat schwanger, berichtete eine Zeitung.

1x1.gif

1x1.gif

Infobox
1x1.gif

square.gif

krone.tv: Das musst du gesehen haben!

1x1.gif

square.gif

Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages!

1x1.gif

square.gif

Teste dein Wissen beim Wochenquiz!

1x1.gif

1x1.gif

Der Student hatte beim Blutspenden in Ho-Chi-Minh-City, dem früheren Saigon, eine Frau getroffen, die ihm umgerechnet knapp 2.000 Euro für eine Niere bot. Sie nahm den jungen Mann mit nach Guangzhou in China. Was genau bei der Operation Anfang Dezember geschah, ist unklar.
Der Mann wurde im April in ein Krankenhaus in Vietnam verlegt, doch sahen die Ärzte keine Heilungschancen. Die Eltern holten ihn schließlich nach Hause, wo er am Sonntag starb.
"Wir wussten erst gar nicht, warum er seine Niere verkauft hat, aber seine Freundin hat erzählt, dass er damit die Hochzeit finanzieren wollte", sagte Luans Vater einer Zeitung.

na super, weil nur kurz aufs amt gehen hätte ja net gereicht
nee man braucht ja nen trara und muss 500 leute durchfüttern
hätte er seine freundin genommen wäre aufs standesamt und wieder heim wäre er am leben
scheiss luxus

Ich wusste schon das die LIebe schmerzhaft ist, aber das es auch so tragisch enden kann wusste ich nicht. Armer Mann, tut mir leid.

Ich wusste schon das die LIebe schmerzhaft ist, aber das es auch so tragisch enden kann wusste ich nicht. Armer Mann, tut mir leid.

po amo.. nejse ski pare ski cka ban dasem te madhe :toothy4:

bei uns ist es ja auch immer so wichtig riesen hochzeiten zu veranstalten die meisten können sich das gar nicht mal leisten.. verkaufen land für usw :rolleyes::help:

der typ tut mir aber trotzdem leid... r.i.p.

po amo.. nejse ski pare ski cka ban dasem te madhe :toothy4:

bei uns ist es ja auch immer so wichtig riesen hochzeiten zu veranstalten die meisten können sich das gar nicht mal leisten.. verkaufen land für usw :rolleyes::help:

der typ tut mir aber trotzdem leid... r.i.p.
Mir eki qeshtu se po shkrun.

na super, weil nur kurz aufs amt gehen hätte ja net gereicht
nee man braucht ja nen trara und muss 500 leute durchfüttern
hätte er seine freundin genommen wäre aufs standesamt und wieder heim wäre er am leben
scheiss luxus

ich hoffe du hattest wenigesten ein anständigen schlüpfer unter dem reissack indem du geheiratet hast :D

Zurück
Oben