Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Organisationen sollte Deutschland austreten ?

Aus welchen Organisationen sollte Deutschland austreten ?

• Umfrageteilnehmer
    27
Aus NATO sollten alle Länder außer USA austreten. Ist nur eine Mafia-Bande zur Durchsetzung der amerikanischen Interessen in der Welt, und es gibt keinen Grund drin zu sein, es sei denn man will zu ihren Verbrechen ein Mittäter sein.

UNO ist im Prinzip eine gute Idee, auch wenn sie aus verschiedenen Gründen schlecht funktioniert. Natürlich sollte wie alle Länder auch Deutschland, nur sie darf keinen ständigen Sitz im Sicherheitsrat kriegen.

Deutschland aus der EU austreten :) ? Das macht keinen Sinn, weil EU = Deutschland, man sollte in diesem Fall die EU lieber gleich auflösen. Im Prinzip ist es so: was die Deutschen mit zwei Weltkriegen nicht geschafft haben, versuchen sie jetzt mit friedlichen Mitteln, und das nennt man EU. Bin nicht dagegen, dass es sie gibt, nur sollten Griechenland und Zypern austreten, wie auch andere Länder vielleicht (z.B. Spanien, Portugal, Rumänien).

Auf den Punkt gebracht.

Die sog. Griechenland-Hilfe, ist eine Gläubiger-Hilfe (Finanzsektor). Dem Volk wird nicht geholfen, ganz im Gegenteil, man spart sich schon teilweise sinnlos "tod". Hilfe sieht anders aus (siehe Marschallplan damals bei Deutschland).

Griechenland ist aber nicht Kriegzerstört um einen Marshallplan zu verlangen.

Tretet doch aus der EU aus? Dann habt ihr Ruhe von den Schmarotzer Deutschen die "nur helfen weil sie davon profitieren".

Griechenland ist aber nicht Kriegzerstört um einen Marshallplan zu verlangen.

Tretet doch aus der EU aus? Dann habt ihr Ruhe von den Schmarotzer Deutschen die "nur helfen weil sie davon profitieren".

Ich würde Deutschland nicht als "Schmarotzer" bezeichenen, eher als Scheinheillige, die die Bankenhilfe als Staatshilfe/Volkshilfe bezeichnen und indirekt die innländische Wirtschaft duch den Konsolidierungsprogramm weiter stürzen lassen. Die Folgen dadurch kennt jeder.
Ein Austritt aus der Währungsunion ist unmöglich und nach jetzigem Stand sinnlos. Man hätte das Land damals vor 5 Jahren Bankrott gehen lassen müssen oder wirklich helfen sollen, in Form eines Wachstumprogramm, was Parallel mit fairen Bedingungen (Reformen, Schuldentilgungen) laufen müsste.

GRE kann austretten, ALB kann beitretten :)

Wir würden dann gerne die Milliarden annehmen und uns dabei nicht aufregen.

könnt ihr machen aber Millarden gibt es schön Lange nicht mehr das einzige was es noch bei der EU gibt ist wie man Fremdes Territorium Verwaltest Sprich du Entscheides nicht mehr selbst sondern andere. über dein Land.

GRE kann austretten, ALB kann beitretten :)

Wir würden dann gerne die Milliarden annehmen und uns dabei nicht aufregen.

Mann, bist du blind:facepalm:

Ich erklär dir das mal simpel. Angenohmen du hast sehr viele Schulden, schuldest bspw. auch bei meinen Freunden (Freunde sind die dt. Banken) viel Geld, weil sie deine "Staatsanleihen" gekauft haben, die aufgrund schlechter Wirtschaftlichkeit jetzt wertlos sind.
Du kannst kaum noch Rechnungen bzw. Zinsen zurückzahlen und möchtest oder darfst nicht Pleite gehen.

Also, komme ich (Deutschland) und gib dir Kredite, damit du deine Gläubiger (incl. mein Freunde, was nicht wenige sind, (2 Fliegen mit einer Klappe)) die Schulden zahlen bzw. Staatsanleihen zurück kaufen kannst. Jedoch verlange ich im Gegensatz dazu, dass du deine Ausgaben sehr sehr dramatisch kürzt und deinen Kinder (Soziale Hilfe) kaum Taschengeld gibts bzw. sie wenig versorgen sollst. Außerdem will ich, dass du dein Auto, dein Haus, dein TV, (Besitz) etc. verkaufst. Des Weiteren will ich, dass du in deinem Geschäft, deine Mitarbeiter entlässt, damit du weitere Ausgaben sparst. Darüber hinaus will ich, dass du die Löhne für die restlichen Mitarbeiter um 50 Prozent senkst. (Die Mitarbeiter symbolisieren die Unternehmen in Gr durch die ganzen Kürzungen, werden viele Menschen arbeitslos= Konsum sinkt, Steuereinnahmen sinken etc.

und und....

Deal?

Mann, bist du blind:facepalm:

Ich erklär dir das mal simpel. Angenohmen du hast sehr viele Schulden, schuldest bspw. auch bei meinen Freunden (Freunde sind die dt. Banken) viel Geld, weil sie deine "Staatsanleihen" gekauft haben, die aufgrund schlechter Wirtschaftlichkeit jetzt wertlos sind.
Du kannst kaum noch Rechnungen bzw. Zinsen zurückzahlen und möchtest oder darfst nicht Pleite gehen.

Also, komme ich (Deutschland) und gib dir Kredite, damit du deine Gläubiger (incl. mein Freunde, was nicht wenige sind, (2 Fliegen mit einer Klappe)) die Schulden zahlen bzw. Staatsanleihen zurück kaufen kannst. Jedoch verlange ich im Gegensatz dazu, dass du deine Ausgaben sehr sehr dramatisch kürzt und deinen Kinder (Soziale Hilfe) kaum Taschengeld gibts bzw. sie wenig versorgen sollst. Außerdem will ich, dass du dein Auto, dein Haus, dein TV, (Besitz) etc. verkaufst. Des Weiteren will ich, dass du in deinem Geschäft, deine Mitarbeiter entlässt, damit du weitere Ausgaben sparst. Darüber hinaus will ich, dass du die Löhne für die restlichen Mitarbeiter um 50 Prozent senkst. (Die Mitarbeiter symbolisieren die Unternehmen in Gr durch die ganzen Kürzungen, werden viele Menschen arbeitslos= Konsum sinkt, Steuereinnahmen sinken etc.

und und....

Deal?

Ja ich sehe die Ungerechtigkeit. Aber
wenn ich so ein schönes Leben führte, und dann finanz. Probleme bekomme, so dass ich dir das Geld nicht mehr geben kann, dann willst du doch dein Geld zurück?

Oder würdest du dein Geld nicht mehr zurückwollen?

Also ich würde selber auf die Idee kommen und meinen Kindern den Gürtel zuschnallen, TV verkaufen usw oder willst du zusehen wie ich weiterhin mit BMW rumfahre?? Mit deinem Geld?

Zurück
Oben