Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Organisationen sollte Deutschland austreten ?

Aus welchen Organisationen sollte Deutschland austreten ?

• Umfrageteilnehmer
    27
Griechenland=10 Mio Einwohner und davon 1 Mio Staatsbedienstete. Noch Fragen?

Ihr müsst schon meine Beiträge lesen. Für die Ursachen der Krise war zum größten Teil die gr. Regierung verantwortlich, ist bei den anderen EU-Länder nicht anders. Ich hab nie das Gegenteil behauptet.
Aber die dazugehörige Krisenpolitik (Merkerlische System) rettet nur die Banken und nicht das europäische Volk. Wenn man von Solidarität redet, dann richtig odet gar nicht. Stattdessen tretet man auf die "Leiche". Mal sehen was nach den Wahlen kommt, langsam merkt auch Merkel das, dass Experiment gescheitert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich sehe die Ungerechtigkeit. Aber
wenn ich so ein schönes Leben führte, und dann finanz. Probleme bekomme, so dass ich dir das Geld nicht mehr geben kann, dann willst du doch dein Geld zurück?

Oder würdest du dein Geld nicht mehr zurückwollen?

Also ich würde selber auf die Idee kommen und meinen Kindern den Gürtel zuschnallen, TV verkaufen usw oder willst du zusehen wie ich weiterhin mit BMW rumfahre?? Mit deinem Geld?
Du wärst hoffentlich so schlau und hättest mein Geld nicht angekommen.
Zu den anderen (volkswirtschaftlich korrekten) Lösungen habe dazu schon was geschrieben. Siehe Argentinien in den 90er, hat ja auch gut geklappt.
Übrigends, den BMW hättest du von mir abgekauft.

warum sollten sie austreten?
nach dem deutschen lande richten sich doch fast alle:nemafrke:

Nach dem, was im letzten Jahrhundert mit unserer tätigen Hilfe so alles angerichtet wurde, haben wir allen Grund, froh zu sein, dass wir wieder - ich sage es mal pathetisch - ein anerkanntes Mitglied der Völkergemeinschaft sind. Daher sind alle Überlegungen über irgendwelche Austritte abwegig!

Dass eure Regierung die US-amerikanischen imperialen Projekten unterstützt (=NATO-Mitgliedschaft), hilft das Ansehen Deutschlands bei der Weltbevölkerung nicht wirklich, meiner Meinung nach.

Dass eure Regierung die US-amerikanischen imperialen Projekten unterstützt (=NATO-Mitgliedschaft), hilft das Ansehen Deutschlands bei der Weltbevölkerung nicht wirklich, meiner Meinung nach.

Ich habe ja nicht behauptet, dass die Aktionen all der Organisationen nur positiv zu werten sind... Selbstverständlich sollte D stärker seinen Einfluss auch politisch geltend machen!
An alle, die auf irgendwelche Austritte hoffen: Wir sind mit 82 Mio. Ew. (irgendwie) Exportweltmeister, das garantiert Arbeitsplätze - auch für Immigranten! Warum sollten wir das durch Austritte aus internationalen Organisationen riskieren!?!?

ais deutscher sicht ist die eurozone und die eu sehr profitabel. darum ist ein ausschluss sinnlos. lieber aus der nsto austreten. denn die ist zu 100% ein machtinstrument der amis. der kalte krieg ist seit mehr als 20 jahre vorbei

Ich habe ja nicht behauptet, dass die Aktionen all der Organisationen nur positiv zu werten sind... Selbstverständlich sollte D stärker seinen Einfluss auch politisch geltend machen!

Wenn D seinen Einfluss in NATO in einer Weise geltend machen könnte, die die amerikanischen imperialen Projekten stören würde, dann wurden die USA es rauswerfen. Weil es die NATO gerade zu diesem Zweck gibt, damit man diese Projekten mit Gewalt unterstützen kann, wo das nötig ist.

Zurück
Oben