Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbürgerung aus Montenegro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahah herrlich 😄😄😄 danke Leute, angerufen hab ich da schon 1000 mal, nie geht jemand ans blöde Telefon, heute hab ich es noch mal versucht und dann sagt der mir, dass ich am Dienstag wieder anrufen soll, weil "Feiertage" sein?! Faulen Säcke 🙈☺️ Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten ☺️ Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir? 😄👎

Ne wollt dir nur ein bisschen helfen. Bewundernswert wie du die Sprache mittlerweile beherrscht wen ich es mit Früher vergleiche.

Hab BiH Pass.

Da liegt ein Mißverständniss vor. Ich spreche die Sprache nicht besser oder schlechter seit ich mich hier angemeldet habe.....ich schreibe nur öfter mal was auf Jugo was ich früher, eben aufgrund meiner sprachlichen Defizite in dieser Sprache, noch seltener getan habe. Früher, als ich noch diskussionsfreudiger war, habe ich fast ausschliesslich auf deutsch geschrieben da ich mich so viel präziser ausdrücken kann.

Hahahah herrlich danke Leute, angerufen hab ich da schon 1000 mal, nie geht jemand ans blöde Telefon, heute hab ich es noch mal versucht und dann sagt der mir, dass ich am Dienstag wieder anrufen soll, weil "Feiertage" sein?! Faulen Säcke ️ Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten ️ Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir?

Bist du Bosniakin?

Hahahah herrlich  danke Leute, angerufen hab ich da schon 1000 mal, nie geht jemand ans blöde Telefon, heute hab ich es noch mal versucht und dann sagt der mir, dass ich am Dienstag wieder anrufen soll, weil "Feiertage" sein?! Faulen Säcke ☺️ Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten ☺️ Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir? 
Dann rufe doch im kroatischen Konsulat an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben