HvalaZa nju.
Hvala
Du hast bestimmt die deutsche Staatsbürgerschaft !
Grammatikalisch bist du so gründlich wie das deutsche Ordnungsamt
Ne wollt dir nur ein bisschen helfen. Bewundernswert wie du die Sprache mittlerweile beherrscht wen ich es mit Früher vergleiche.
Hab BiH Pass.️
Hahahah herrlich danke Leute, angerufen hab ich da schon 1000 mal, nie geht jemand ans blöde Telefon, heute hab ich es noch mal versucht und dann sagt der mir, dass ich am Dienstag wieder anrufen soll, weil "Feiertage" sein?! Faulen Säcke ️ Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten ️ Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir?
Kada je prava crnogorka , onda je preljena da ide od kompjutera do telefon. Moramo nači drugo rješenje za nje
Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir?
Dann rufe doch im kroatischen Konsulat anHahahah herrlich danke Leute, angerufen hab ich da schon 1000 mal, nie geht jemand ans blöde Telefon, heute hab ich es noch mal versucht und dann sagt der mir, dass ich am Dienstag wieder anrufen soll, weil "Feiertage" sein?! Faulen Säcke Aber danke für eure Mühe, es soll 578€ kosten Nie haben die was für mich getan, und wollen dann so viel Geld von mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen