Servus,
Ich wollte euch mal nach Rat fragen, ob es euch vielleicht auch so geht, oder ob ihr sowas auch hattet?
Aufjedenfall bin ich sowas von ausgepowert und müde, dass gibt es garnicht! Ich bin einfach nur kaputt, penne 12 Stunden am Tag, mir tut alles weh und kann zB an meine Leistungen vor paar Wochen garnicht mehr anknüpfen! Ich war schon beim Arzt und hab Blut abgegeben, aber wollte dennoch nach Rat fragen! Hoffe auf gute Beiträge
Ja das war bei mir genauso. Bin auch kaum noch zur Schule gegangen in der Zeit, immer mit Freunden weg . Ich hatte einfach keine Konzentration dafür und müde im Unterricht zu sitzen ist schlimmer als alles andere.
Aber bei mir ist der Eisenmangel durch meine einseitige Ernährung zustande gekommen. (vegan)
Ich weiß jetzt nicht wie du dich so ernährst.
Aaachh.. nein also dann ist bei dir sicherlich nicht so wie bei mir gewesen.Ich meinte doch meine Leberwerte, letztens inne Box, vielleicht deswegen.
Der Arzt meinte, hör auf ein Montag Fleisch zu essen. :loool:
Der Arzt meinte, hör auf ein Montag Fleisch zu essen. :loool:
Servus,
Ich wollte euch mal nach Rat fragen, ob es euch vielleicht auch so geht, oder ob ihr sowas auch hattet?
Aufjedenfall bin ich sowas von ausgepowert und müde, dass gibt es garnicht! Ich bin einfach nur kaputt, penne 12 Stunden am Tag, mir tut alles weh und kann zB an meine Leistungen vor paar Wochen garnicht mehr anknüpfen! Ich war schon beim Arzt und hab Blut abgegeben, aber wollte dennoch nach Rat fragen! Hoffe auf gute Beiträge
Kommen noch andere Symptome vor wie z.B. Haarausfall oder Kältempfindlichkeit? Wie sieht dein Blutdruck aus? Hast du den schon messen lassen?
Hmm:ugly3:, ich habe die Sachlage analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du an einer Schildrüsenunterfunktion leidest. Dein Arzt wird dir das nächste Woche mit an Sicherheit granzender Warscheinlichkeit auch bestätigen und dir t3/t4 verschreiben. Bist die Müdigkeit verschwindet, kann bis zu zwei Wochen dauern, deshalb empfehle ich dir, um die Müdigkeit zu überbrücken, Koffeintabletten zu nehmen. Bekommst du in jeder Apotheke und auch über's Internet:
Koffeintabletten Sehr niedrig dosiert, kannst deshalb ruhig vier Tabletten am Tag nehmen
Haarausfall schon, aber nicht jetzt so ganze Stellen, sondern eben mehr als normal, finde ich? Kältempfindlichkeit garnet lauf rum wie ob es Hochsommer ist und Blutdruck kein Plan...
- - - Aktualisiert - - -
Auswirkungen einer Schilddrüsenunterfunktion auf Haut, Haare und Stimme
- strohiges Haar
Kann sein? Hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen