Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeraubt

Barbaros

Geek
innerhalb von nur 6 tagen wurden 3 wohnungen bei uns im wohnblock ausgeraubt.letzten freitag bekam ich einen anruf von meiner nachbarin die sagte die wohnung von meinen bruder sei aufgebrochen.als ich später in seiner wohnung war war ich sehr erstaunt,war das erste mal das ich eine ausgeraubte wohnung sah,das schlafzimmer war derart durcheinandergebracht und alles wurde auf dem boden geschmissen,als ob da ne bombe eingeschlagen hätte.das wohnzimmer war ebenfalls durchsucht worden,die diebe haben den brandneuen laptop nicht mal angefasst,der 40 zoll lcd fernseher von sony war auch noch da.das einzigste was angefasst worden war war der schrank wo nichts wertvolles war.die diebe fanden die geldkassete wo gold und bargeld war.

mein bruder kamm nach und die polizei fand keine fingerabdrücke oder sonstiges.

9 uhr morgens wurde mein nachbar der rentner ist und zusammen mit seiner frau lebt ebenfalls ausgeraubt als er zuhause am schlafen war.
sie bemerkten den alten und stahlen nur die armbanduhr seiner frau,wert ca. 600 €.

Gestern wurde eine türkische familie ausgeraubt.
die diebe nahmen nur bargeld und wertgegenstände mit.

wer die diebe waren weiss man nicht,ein juwelier in der stadt sagte meinen bruder es sei ne diebesbande die diebesgut in polen verscherbele.
vor jahren wurden autodiebe auf frischer tat festgenommen die mehr als 50 autos hier in der gegend geknackt hatten darunter meinen wagen und die von meines bruders,die diebe waren russlanddeutsche.

ich habe ebenfalls wertgegenstände und gespartes geld zuhause,werde es so schnell wie möglich in einem schliessfach bei der sparkasse deponieren.

die gegend hier ist nicht mehr sicher,will kein opfer von irgendwelchen drecksdieben werden. :banghead:

Häng albanische Flaage an die Tür dann traut sich keiner einzubrechen:al1:

dann erst recht,die diebe wussten genau wer nicht zuhause ist da sie entweder selber hier wohnen oder die information von bewohnern von hier haben.
die opfer sind meist türkische und albanische familien da diese meistens wertgegenstände wie gold haben,und das reizt die diebe ammeisten.

Häng das vor deiner Tür, dann kommt nie wieder jemand zu dir
sigpic5902_137.gif

Zurück
Oben