Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeraubt

die schweine wissen sehr genau wer da ist und wer nicht.

meine nachbarn gehen jeden morgen um 8.30UHR zum garten,das wussten sie und sind bei denen eingebrochen,nur an diesem tag war der mann ausnahmsweise zuhause,die diebe sind mit einer armbanduhr geflüchtet.

es sind entweder selber bewohner dieser strasse oder haben die informationen über einige bewohner bekommen.

Bezahlen einen Polaken der Vormittags auf deine Wohnung aufpasst.

:mel:

die diebe sind wohlmöglich selber osteuropär sprich polaken :laughing5:

Das "Polake" ist unnötig wegen der abfälligen Konnotation. Seht bitte davon ab. Wirkliche Wertgegenstände würde ich erst mal vorsorglich wonanders lagern. Ggf. auch schnellstens auch meinen entsprechenden Versicherungsschutz klären:-)

Wenn so etwas gehäuft auftritt, sollte die Polizei aktiv werden. Ich meine das die vermehrt mal jemanden rumschicken auf Streife, Rundgang. Und wenn nicht, was mich wundern würde, würde ich vielleicht so eine Art private Streife organisieren von Leuten, denen man absolut vertrauen kann. Obwohl, wem kann man das heute noch...

Bei mir haben sie mal versucht im Haus einzubrechen, die hab ich dann mit dem Messer verjagt, die sind weggerannt wie die Karnickel

Ich hab geschrien wie ein geistesgestörter Psycho, stehenbleiben ich schlachte euch jetzt ab wie Rindviecher

Die sind durch den Balkon geflüchtet ab ins Dorngebüsch durch hahahaha

Kriminaldelikte gibt es in meiner Nachbarschaft auch gehäuft, die Türen wurden vollgesprayt (offensive Texte und "Kunstwerke"), Einbrüche gab es auch schon 2x dieses Jahr, beide Fälle aber aus Eigenverschulden, da sie ihre Tür offen hatten.

Bei mir sind die mal eingebrochen. Balkanfenster zerbrochen. 1200 D-mark wurden gestohlen, Wohnungstür wurde beschädigt. Schränke ausgeleert,unsere nagelneue DVD-Rekorder, Fernsehe und Videokamera wurden auch gestohlen. Typisch aber Kassettenrekorder blieb verschont :)

Die diebe sind polen oder nur "wohlmöglich"? wenn du dir nicht sicher bist wer die diebe sind dann halt beim nächsten mal einfach deine fresse.

kannst du nicht lesen? :facepalm:
ich schrieb das es anzunehmen ist weil so eine diebesbande hier in der gegend ihr unwesen treibte in der vergangenheit und nicht das es defenetiv polen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben