Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeraubt

kannst du nicht lesen? :facepalm:
ich schrieb das es anzunehmen ist weil so eine diebesbande hier in der gegend ihr unwesen treibt.

Bist du beschränkt im kopf oder so? :facepalm:

1. Ich hab dich gerade ebend gefragt ob du dir sicher bist das es polen waren oder nicht, weil du gesagt hast "die diebe sind wohlmöglich selber osteuropär sprich polaken" 2. Wenn du jemanden wegen seiner herkunft beleidigen willst dann versuch das mal draußen und nicht hinter einem monitor, du feigling.

....und bei mir und anderen nachbarn wurde auch einmal eingebrochen, jeder hat gesagt das es angeblich polen waren (wie immer)...hat sich aber rausgestellt das die diebe aus kasachstan waren als sie gefasst wurden.

Wir wurden auch mal ausgeraubt, während mein Vater alleine in der Wohnung schlief. Die Summe war sehr sehr hoch. 10 Euro und so ein Totenkopfgeldbörserl von meiner Schwester.

Mein Vater dachte ich und meine Schwester fetzen uns. Deshalb die lauten Geräusche. Als er dann schrie hört auf, rannte der Typ aus der Wohnung.

Ich fühle mich auch nirgends mehr sicher. Lauter Psychos unterwegs.

Bist du beschränkt im kopf oder so? :facepalm:

1. Ich hab dich gerade ebend gefragt ob du dir sicher bist das es polen waren oder nicht, weil du gesagt hast "die diebe sind wohlmöglich selber osteuropär sprich polaken" 2. Wenn du jemanden wegen seiner herkunft beleidigen willst dann versuch das mal draußen und nicht hinter einem monitor, du feigling.

....und bei mir und anderen nachbarn wurde auch einmal eingebrochen, jeder hat gesagt das es angeblich polen waren (wie immer)...hat sich aber rausgestellt das die diebe aus kasachstan waren als sie gefasst wurden.

nochmals für dich,ich schrieb das es anzunehmen sei weil schonmal solche vorfälle hier gab und das bestätigte auch die polizei.
wieso sollte ich hier jemanden die herkunft beleidigen?

es wurden hier in den letzten jahren autodiebe gefasst die polen und russlanddeutsche waren.
die meinen wagen und die von meinen bruder geknackt haben waren russlanddeutsche,die wurden am selben tag gefasst.

ich habe hier defenetiv nicht gesagt das es polen seien sondern das es wegen den vorfällen in der gegend wohlmöglich welche seien könnten.
muss aber nicht sein,könnten auch russen türken oder kurden sein.

ist mir auch scheiss egal wer die sind,hauptsache ist das sie festgenommen werden die schweine.

nochmals für dich,ich schrieb das es anzunehmen sei weil schonmal solche vorfälle hier gab und das bestätigte auch die polizei.

es wurden hier in den letzten jahren autodiebe gefasst die polen und russlanddeutsche waren.
die meinen wagen und die von meinen bruder geknackt haben waren russlanddeutsche,die wurden am selben tag gefasst.

ich habe hier defenetiv nicht gesagt das es polen seien sondern das es wegen den vorfällen in der gegend wohlmöglich welche seien könnten.

ist mir auch scheiss egal wer die sind,hauptsache ist das sie festgenommen werden die schweine.

Auch Schande, tut mir leid. *megafremdschäm* Ich kann VojoVnik aber verstehen. Es sagt ja niemand, dass es nicht Kriminelle gibt. Die einen sind irgendwo vielleicht sogar tatsächlich vermehrt im Drogenmilieu, andere im Rotlicht, manche verschieben Autos. Im Grunde ist dieses Image vom klauenden Polen trotzdem ungerecht, weil sie selbst in den Diebstahlsstatistiken insgesamt nicht "besser" oder "schlechter" als andere auch sind. Übrigens auch was die Zahlen bestohlener Gäste in Polen etwa betrifft, stechen sie nicht irgendwie hervor. Und da kann ich schon verstehen, wie sehr einen das als Betroffenen in manchen Momenten schon mal nerven kann.

Schönen Abend:-)

ähm du hast "Polaken" gesagt und das ist eine beleidigung nur zu deiner info...aber egal ich will jetzt hier nicht stunden lang diskutieren, ich wünsch dir trotzdem glück das die diebe gefasst werden!

aber merk dir eins...nicht jeder pole ist ein dieb, genau so wie nicht jeder moslem ist ein terrorist nur mal so als beispiele.

ähm du hast "Polaken" gesagt und das ist eine beleidigung nur zu deiner info...aber egal ich will jetzt hier nicht stunden lang diskutieren,

ja hast recht,sorry.das nehme ich wieder zurück.

ich wünsch dir trotzdem glück das die diebe gefasst werden!

danke

aber merk dir eins...nicht jeder pole ist ein dieb, genau so wie nicht jeder moslem ist ein terrorist nur mal so als beispiele.

ja das weiss ich,bin keiner der vorurteile deswegen hat.

Zurück
Oben