Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

Ja war auch mal mit einem Albaner und Italiener unterwegs und sein eigener Landsmann hat ihn nicht reingelassen.
Aber kommt auch oft auf die Situation an z.B Betrunken, keine Frauen, dann hast du eine minimale Chance als Ausländer.

Tuerkische Tuersteher sind schlimmer als Deutsche. Ein Tuerke an der Tür wollte meinen tuerkischen Freund auch nicht reinlassen, die deutschen haben ihn dann "überstimmt"

Also ich bin selber Ausländer und die meisten deutschen Frauen, die ich kenne sind mit Deutschen liiert, insbesonde die gutaussehenden Frauen, die gebildet sind.. Tut mir leid, wir Ausländer sind keine Götter
also ich bin auch ausländerin und die meisten frauen die ich kenne sind mit ausländern liiert, insbesondere die gutausehenden gebildeten, charmanten.....ist nun mal so. und du wirst nur in discos gelassen weil du wie ein deutscher aussiehst....hast du selber mal geschrieben das du hell bist.

eigentlich hatte ich noch nie probleme..aber der grund ist einfach das wir meistens immer ein vip tisch reserviert haben mit ne flasche drauf:^^:
ich stehe allgemein nicht so gerne an schlangen....

aber ist sicher schon 3 jaren her wo ich das letzte mal in ein club war, ich bin nicht so der club gänger...

also ich bin auch ausländerin und die meisten frauen die ich kenne sind mit ausländern liiert, insbesondere die gutausehenden gebildeten, charmanten.....ist nun mal so. und du wirst nur in discos gelassen weil du wie ein deutscher aussiehst....hast du selber mal geschrieben das du hell bist.

#

Wird nicht richtiger, wenn man es wiederholt. Nein, bin immer braungebrannt. Kam trotzdem immer und überall rein.

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt?Du hast einen Kulturbereicherer als Freund?

Nein, er ist kein Troublemaker, wie auf dein Video, sondern ein netter Kerl.

Nein, er ist kein Troublemaker, wie auf dein Video, sondern ein netter Kerl.

Aha verstehe,jeder Ausländer der trouble macht ist ein Kulturbereicherer,die anständig und nett sind sind keine.
Und ich dachte das wäre ne Bezeichnung für alle Schwarzköpfe.Wird von Deutschen und so möchtegern Deutschen verwendet.

Aha verstehe,jeder Ausländer der trouble macht ist ein Kulturbereicherer,die anständig und nett sind sind keine.
Und ich dachte das wäre ne Bezeichnung für alle Schwarzköpfe.Wird von Deutschen und so möchtegern Deutschen verwendet.

Ich sehe nun mal Troublemaker, wie auf den Video nicht als Bereicherung.

Zurück
Oben