Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

solche Szenen sehe ich jede Woche...jedes mal schlagen sich die Kanacken die Köpfe ein....früher hab ich versucht zu schlichten, jetzt warte ich nur auf die Polizei und schau nur aufs Video...sollen die deren Streit doch selber regeln...
Immer höre ich die Penner schreien....Du hast meine Freundin angeschaut u.s.w.

Dieses Redbull mit Wodka macht schon ziemlich aggressiv, denn das ziehen sich die jungen Leute heutzutage immer bevor die in der Disco reingehen...das ist ja schlimmer als Extasy was wir mal genommen haben..

Komischer weise gehen die bei mir nie los, wenn die mich sehen....hab irgendwie eine beruhigte Ausstrahlung :sunny: und bin auch Kanacke :mrgreen:

solche Szenen sehe ich jede Woche...jedes mal schlagen sich die Kanacken die Köpfe ein....früher hab ich versucht zu schlichten, jetzt warte ich nur auf die Polizei und schau nur aufs Video...sollen die deren Streit doch selber regeln...
Immer höre ich die Penner schreien....Du hast meine Freundin angeschaut u.s.w.

Dieses Redbull mit Wodka macht schon ziemlich aggressiv, denn das ziehen sich die jungen Leute heutzutage immer bevor die in der Disco reingehen...das ist ja schlimmer als Extasy was wir mal genommen haben..

Komischer weise gehen die bei mir nie los, wenn die mich sehen....hab irgendwie eine beruhigte Ausstrahlung :sunny: und bin auch Kanacke :mrgreen:
die haben angst vor dir.....wenn du böse guckst :NEIN:

Ich bin kein Türke, ja, ich bin Kurde. Komm gegen mich, 1 gegen 1 wie ein Mann. Ich nehme dich auseinander. Ich nehme den ganzen Laden auseinander. Ja, da lachst du nur.

Iwi eigenartig, hier in SARAJEVO hatte ich als SVABO noch NIE Probleme, Musikkneipe oder DISCO nema problema :-) und hatte auch nie andere gesehn mit Problemen, OK gibt es hier sicher auch war nur selbst nie betroffen ...
multikulti eben ;)

Zurück
Oben