Zurich
Der Lustmolch
Das ist die Flagge Bosnien-Herzegowinas und nicht die des Kosovos.Haha nur Kosovo hat eigene Flagge
Das ist die Flagge Bosnien-Herzegowinas und nicht die des Kosovos.Haha nur Kosovo hat eigene Flagge
Haha nur Kosovo hat eigene Flagge
Das ist die Flagge Bosnien-Herzegowinas und nicht die des Kosovos.
Zürich ist fest in Deutscher Hand! - Ich kenn das nur allzugut aus dem Ausgang.
Ich finde die Deutschen cool. Männer: ruhig, unagressiv, nett, intelligent (kann man über vieles reden), Frauen: naja... Ich sags mal so: Von allen Nationen, welche ich hatte, waren die deutschen Frauen mit Abstand am versautesten , was viele meiner Kollegen auch bestätigen können .
Und zudem Arbeite ich praktisch nur mit Deutschen. - Ist halt so im Forschungs-Bereich. Aber auch hier: Ich finde die Deutschen tiptop!!!
Das hat auch mit Urverwandschaft zu tun Walachen sollen aus Italien kommen.Das ausgerechnet Spanien und Italien die Rumänen die grösste Ausländergruppe sind, ist auch kein Zufall. Schliesslich ist rumänisch genau so eine romanische Sprache wie italienisch und spanisch. - Somit ist es für die Immigranten einfacher, die Sprache zu lernen.
Haha nur Kosovo hat eigene Flagge
Du musst echt starke Minderwertigkeitsgefühle haben
Ich habe bloss geschrieben, dass ich Deutsche mag und nicht, dass ich vor Neid platze, dass ich kein Deutscher bin.Du musst echt starke Minderwertigkeitsgefühle haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen