Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer-Verteilung und -Vertretung in der Schweiz

Das ausgerechnet Spanien und Italien die Rumänen die grösste Ausländergruppe sind, ist auch kein Zufall. Schliesslich ist rumänisch genau so eine romanische Sprache wie italienisch und spanisch. - Somit ist es für die Immigranten einfacher, die Sprache zu lernen.

Haha nur Kosovo hat eigene Flagge
EU.png

das ist die flagge von bosnien :facepalm:

Zürich ist fest in Deutscher Hand! - Ich kenn das nur allzugut aus dem Ausgang. :D

Ich finde die Deutschen cool. Männer: ruhig, unagressiv, nett, intelligent (kann man über vieles reden), Frauen: naja... Ich sags mal so: Von allen Nationen, welche ich hatte, waren die deutschen Frauen mit Abstand am versautesten :D :D :D , was viele meiner Kollegen auch bestätigen können :D .

Und zudem Arbeite ich praktisch nur mit Deutschen. - Ist halt so im Forschungs-Bereich. Aber auch hier: Ich finde die Deutschen tiptop!!! :thumbsup:

Du musst echt starke Minderwertigkeitsgefühle haben

Das ausgerechnet Spanien und Italien die Rumänen die grösste Ausländergruppe sind, ist auch kein Zufall. Schliesslich ist rumänisch genau so eine romanische Sprache wie italienisch und spanisch. - Somit ist es für die Immigranten einfacher, die Sprache zu lernen.
Das hat auch mit Urverwandschaft zu tun Walachen sollen aus Italien kommen.

Stimmt schon, in Albanîen gib es wirklich viele Griechische Gastarbeiter, vorallem in der Tourismus Branche. Was mir aufgefallen ist das immer mehr Serben und Serbinnen in Albanien arbeiten.

Zurück
Oben