Dirigent
Gesperrt
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bismillahirrahmanirrahim*
Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu,wie ihr wisst steht ja die Religionsfreiheit im Westen an 1 stelle. Die gefühle unsere mitmenschen andere Konfesionen liegt uns sehr am Herzen. Gewöhnlich kennt die Tolernaz nur einen Weg. Gegenseitiger Respekt bitte nur wenn es zum Vorteil einer Gruppe geht. بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bismillahirrahmanirrahim*
Wie das auch anderes fabriziert werden kann zeigen uns die Araber.
PS. Gut das Beschneidungsgesetz von der Bundesregierung gekippt wird.
Ausländer werden bei Verstößen gegen Ramadan ausgewiesen
20. Juli 2012, 21:37
Auch Nicht-Muslime müssen sich in Öffentlichkeit an Regeln halten
Riad - Saudi-Arabien will nicht-muslimische Ausländer ausweisen, die sich in der Öffentlichkeit nicht an die Regeln des Fastenmonats Ramadan halten. Die Ausländer müssten "die Gefühle der Muslime respektieren, indem sie an öffentlichen Orten, auf der Straße und am Arbeitsplatz weder essen, trinken noch rauchen", ordnete das saudi-arabische Innenministerium am Freitag zu Beginn des im Islam heiligen Fastenmonats an. Verstöße könnten mit der Kündigung von Arbeitsverträgen oder der Ausweisung aus dem Land geahndet werden, erklärte das Ministerium, das selbst von "radikalen Maßnahmen" sprach.
"Unternehmen, Gesellschaften und Einzelpersonen" wurden offiziell aufgefordert, ihre Angestellten über die Richtlinien zu informieren. Saudi-Arabien zählt 27 Millionen Einwohner, acht Millionen davon sind Ausländer. In dem ölreichen Land wird eine strenge Auslegung des Islam angewendet. Während des Ramadans dürfen die Gläubigen von morgens bis abends weder essen trinken, rauchen noch sexuelle Beziehungen haben. Der Ramadan gilt im Islam als heilig, weil der Überlieferung zufolge in diesem Monat dem Propheten Mohammed der Koran offenbart wurde. (APA, 20.7.2012)
* für alle, die Dirigent nicht kennen: Nein, das ist kein waschechter Moslem, wie er im Buche steht, er provoziert und polemisiert einfach nur gerne. Und anscheinend kann er sich den üblen Zug nicht verkneifen, dazu eine imaginierte Persönlichkeit anzunehmen. Achso - normalerweise schreibt er akzentfrei.
Last edited by a moderator: