makedonia schrieb:leute wie ist es nun mit dem Ausländerausweis Kat. C??
kann man nun mit dem durch europa fahren oder ned, ich mein jetzt transitmässig.
oder jetzt z.B. in deutschland einkaufen gehn...
weiss da jemand bescheid?
kann man nun mit dem durch europa fahren oder ned, ich mein jetzt transitmässig.
Montenegrin schrieb:makedonia schrieb:leute wie ist es nun mit dem Ausländerausweis Kat. C??
ich glaub man kann transit durchfahren jetzt, aber den pass solltest du schon mitnehmen
nee kannst du nicht musst mit die grüne grenzkarte haben. aber alle die in der schweiz wohnen können jetzt mit dem pass durch ganz europa brauchst kein visum mehr.makedonia schrieb:leute wie ist es nun mit dem Ausländerausweis Kat. C??
ist aber so. ich hab ja das gesetzt nicht gemacht. und mit durch europa fahren meine ich kein schengen visum mehr z.b. durch österreich und italien.makedonia schrieb:also wenn ich kurz einkaufen will in D gehts ned, aber durch ganz europa fahren kann ich? :roll:
was für eine dumme logik......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen