Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlichkeit

saaadi schrieb:
es gibt hier genug scheiß nazis oder solche die jene heimlich unterstützen
oder uns ausländern einfach viell was verwehren und es einem rein deutschen geben wie zb ausbildungsplätze

es gibt aber auch genug ausländische asis die kotzen mich an
sowas würde ich an einer hundeleine bis zur deutschen grenze führen
und mit dem arschtritt verabschieden auf nie wiedersehen

kotzt mich an sowas wenn ich ausländerasis sehe
yo yo was geht und in den schulen jeden terrorisieren weil sie 20 andere
wichser haben die mit ihnen auf den schulhof laufen und einem ein messer
an den hals halten

uuuuuuuuuuuuuuuuund neeeeeeeeeeeeein
bei mir kam das net vor
:mrgreen: :mrgreen:



Hast du gut gesagt Saaadi da gib ich dir recht mich Kotz das auch an wenn die Ausländer selber azis sind und eine auf Macho machen.Wegen so welchen Leuten geht unser Ruf kaputt kein wunder das die Deutschen dann uns nicht mögen.

Aber ich hasse auch die Verdammten Nazis die Deutschen Unternehmen garnichts und Gucken zu.

Es gab schon viele Fälle der Typ der aus Kongo oder Ghana kam wurde zu Todegeprügelt das ist einfach nur scheiße weg mit diesen Dreckspack.
 
Don Salieri schrieb:
saaadi schrieb:
es gibt hier genug scheiß nazis oder solche die jene heimlich unterstützen
oder uns ausländern einfach viell was verwehren und es einem rein deutschen geben wie zb ausbildungsplätze

es gibt aber auch genug ausländische asis die kotzen mich an
sowas würde ich an einer hundeleine bis zur deutschen grenze führen
und mit dem arschtritt verabschieden auf nie wiedersehen

kotzt mich an sowas wenn ich ausländerasis sehe
yo yo was geht und in den schulen jeden terrorisieren weil sie 20 andere
wichser haben die mit ihnen auf den schulhof laufen und einem ein messer
an den hals halten

uuuuuuuuuuuuuuuuund neeeeeeeeeeeeein
bei mir kam das net vor
:mrgreen: :mrgreen:



Hast du gut gesagt Saaadi da gib ich dir recht mich Kotz das auch an wenn die Ausländer selber azis sind und eine auf Macho machen.Wegen so welchen Leuten geht unser Ruf kaputt kein wunder das die Deutschen dann uns nicht mögen.

Aber ich hasse auch die Verdammten Nazis die Deutschen Unternehmen garnichts und Gucken zu.

Es gab schon viele Fälle der Typ der aus Kongo oder Ghana kam wurde zu Todegeprügelt das ist einfach nur scheiße weg mit diesen Dreckspack.

dass viele deutsche weggucken is eh klar
wenn ihnen jemand die arbeit abnimmt dann sagen die auch nix dazu

was unsere lieben ausländer asis angeht
da reg ich mich immer auf noch heute

hab ne reportage gesehen eine 9. klasse in berlin
alles ausländer 2 deutsche die sowieso nix zu sagen hatten

als der lehrer reinkam haben sie erstmal ne halbe stunde rumgepöbelt
dann wurde ne viertelstunde versucht was zu lernen dann wars das

da warwen wie 2-3 die ein auf cool gemacht haben und alle anderen unterdrückten wer große fresse hatte bekam eine aufs maul

mitten im unterricht bekam einer schon mal ein >halts maul hurensohn< zu hören und es passierte nix
auf dem schulhof kamen jugendlkiche von außerhalb irgendwelche asis
und haben ihren topasi freunden gehofen falls sie sich jemanden zum vermöbeln ausgesucht haben

hier genau hier sollte eingegriffen werden so dass jeder dieser köter
in seinen käfig zurückgeht wenn nicht tschüs verpiss dich auf nie wieder sehen vorher viell eine aufs maul geben als abschiedsgruß
 
DaN2K schrieb:
Don Salieri schrieb:
DaN2K schrieb:
kopftücher haben in schulen nix verloren! frauen die kopftücher tragen sind meistens behindert oder geistig zurückgeblieben!

Bist du kein Moslem?

was spielt das für ne rolle du hässliche gestalt! :lol:

wenn dus aber wissen willst:

1. bin ich albaner
2. katholischer albaner


Dann bist du kein Guter albaner du Tunte.

Es gibt so viele Albaner die haben mehr Respekt und sind Toleranter als du.

Du Dummer Kleiner Penner.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
DaN2K schrieb:
kopftücher haben in schulen nix verloren! frauen die kopftücher tragen sind meistens behindert oder geistig zurückgeblieben!

Was mich jemand einer aufklären könnte...wieso verhüllen sich manchmal auch kleine Mädchen? Das ist doch nicht ganz dicht?

vielleicht, weil sie so erzogen werden... :?
wenn sie erst erwachsen sind, dann können Die damen nicht mehr das kopftuch ablegen, weil es eben zur gewohnheit geworden ist.

manchmal kann es sein, dass sie auch gezwungen werden, um ärger mit der familie aus dem weg zu gehen.

ich kann aber nicht sagen, dass eine frau mit kopftuch schlechter aussieht als eine frau der man die brüste und mehr sehen kann.
 
drenicaku2 schrieb:
ich kann aber nicht sagen, dass eine frau mit kopftuch schlechter aussieht als eine frau der man die brüste und mehr sehen kann.


Es geht hier nicht drum, was besser aussieht, sondern das solche Praktiken in Europa deplatziert sind !
Vermummte Musliminen sondern sich selber von der Gesellschaft ab !

àhnlich wie bei Orthodoxen Juden, deren Erscheinungsbild ist einfach uneuropäisch und unpassend auf diesem Kontinent...

Wie Frauen im Iran, Juden in Israel rumlaufen ist mir egal !
 
Zurück
Oben