Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auslandsschulden der Balkan Länder?

Barbaros

Geek
Gibt es Statistiken der Auslandsschulden der Balkanstaaten?
Wie weit verschuldet sind sie?
Habe so eine Statistik im Internet gesucht aber bin leider irgendwie nicht fündig geworden.

ps: Falls es so einen Thread gibt bitte ich die Mods diesen hier zu schliessen.

Generelle Verschuldung:

84aebaf792604503ad7c0de.png

Wir haben ja die niedrigste Verschuldungsrate des Balkans :-) Trotz Millionen Investition Skopje 2014 LOL

Also ich denke das einige hier im Forum lieber sich mit den Schulden ihrer eigenen Länder befassen sollen anstatt Mazedoniens Schulden bzw. Projekte.. da wir eigentlich am wenigsten Verschuldet sind...

Wir haben ja die niedrigste Verschuldungsrate des Balkans :-) Trotz Millionen Investition Skopje 2014 LOL

Also ich denke das einige hier im Forum lieber sich mit den Schulden ihrer eigenen Länder befassen sollen anstatt Mazedoniens Schulden bzw. Projekte.. da wir eigentlich am wenigsten Verschuldet sind...

Ja mei, Balkanneideffekt - da kannst nichts machen :^^:

Wooohoo Griechenland durchbricht bald die Ozonschicht in seinem Höhenflug :D

Ich denke, die niedrige Verschuldung Mazedoniens hängt damit zusammen, dass man nicht so leicht an große Kredite kommt, sodass die Verschuldung zwangsweise niedrig bleibt. Dennoch, besser ein langsamer Aufstieg und dafür ein sicherer, als wie Griechenland auf prunk leben und dafür wieder schnell in die Liga der armen absteigen und um jeden Cent betteln.

Zurück
Oben