Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitungen zwischen Bosniaken und Kroaten in Mostar na

Coca_Cola

Balkanspezialist
Sieben Verletzte bei Gewalt in Bosnien nach Brasilien-Kroatien-Spiel
Mittwoch 14. Juni 2006, 14:34 Uhr

Sarajevo (AFP) - Bei Zusammenstößen nach dem Fußball-WM-Spiel zwischen Brasilien und Kroatien sind in Bosnien sieben Menschen verletzt worden. Die Ausschreitungen begannen am Dienstagabend, als bosnische Kroaten in der Stadt Mostar nach der O:1-Niederlage ihrer Mannschaft Scheiben zerschlugen und Autos beschädigten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Randalierer trafen dabei auf bosnische Moslems, die den Sieg von Brasilien feierten.

http://de.news.yahoo.com/14062006/286/verletzte-gewalt-bosnien-brasilien-kroatien-spiel.html

Tja nichts neues,die Kroaten waren schon immer schlechte Verlierer.

Veliki_Dzon schrieb:
Tja nichts neues,die Kroaten waren schon immer schlechte Verlierer.

sind die bosniaken selbst schuld.
was haben die auch mit gefälschten brasilien trikots den sieg von brasilien gefeiert. nur rein als provokation

ja darf man das auch nicht mehr ? Brasilien hat auf der ganzen welt fans und sollen sie mit gefälschten feiern ich wünsche es ihnen . Hercegovna unzivilisiertes pack schlimmer als serben nur weil ihr verloren habt muss man also die autos der moslems zerstören? mit einer pistole schiessen und dabei einen mann verletzen das findest du ok?

also wann BiH nächstes mal verliert gehe ich und demoliere das auto meines nachbar? du lebst wohl noch im mittelalter tztz und sollen sie feiern weiter so

Veliki_Dzon schrieb:
da ti iskreno kazem boli me kurac, ich will nur das wir heute abend weiterkommen

boli i mene . Ich bitte dich nur um eins als du selber schuld geschrieben hast überlege mal ganz genau findest du es normal das jemand mit einer pistole einen mann verletzt nur weil die nationalmannschaft verloren hat du brauchst mir nicht zu antworten will nur das du überlegst ein mensch ist wichtiger als jedes fussball spiel dieser welt

boli i mene . Ich bitte dich nur um eins als du selber schuld geschrieben hast überlege mal ganz genau findest du es normal das jemand mit einer pistole einen mann verletzt nur weil die nationalmannschaft verloren hat du brauchst mir nicht zu antworten will nur das du überlegst ein mesnch ist wichtiger als jedes fussball spiel dieser welt

ja klar da hast du recht
jemand mit einer pistole wegen einem fussball spiel verletzen ist gestört

aber jeder weiß wie die lage in mostar ist. kroaten und moslems haben sich da nicht gerade lieb ^^
und das dann nach kroatiens niederlage die bosniaken mit brasilien flaggen, itd. gefeiert haben ist nichts anderes als provokation da kann mir keiner was erzählen

Zurück
Oben