Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auszüge aus den npd-verbotsunterlagen

„Die BRD ist ein System. Dieses System ist unser Gegner.“

Könnte ich locker unterschreiben. Im Großen und Ganzen werden die Aussagen im Leben nicht für ein Verbot reichen. Das System BRD zu kritisieren ist ja wohl nicht verboten.

Esseker:
Ne, die Parteien sind alle Schrott. Deshalb wünsche ich mir, dass sie verschwinden. Dein Menschengesülze ist mir egal! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

... sagte der Menstruationsneider.

Was lallst du mich eigentlich immer wegen "Menstruationsneid" voll? Geh dich distanzieren oder mach, was ein 0815 BRD Gutmensch eben so macht...

Esseker:
Ne, die Parteien sind alle Schrott. Deshalb wünsche ich mir, dass sie verschwinden. Dein Menschengesülze ist mir egal! :lol:

Ok, von mir aus, sagen wir die Parteien sind Schrott, die funktionieren nicht und haben kein Konzept, sie kosten uns viel Geld (nehmen wir an ich wäre deutscher Staatsbürger), auf der anderen Seite hast du eine Partei die menschenverachtend ist. Die sich das 3. Reich zurückwünschen und Türken als Fremdkörper bezeichnen u.a., wie soll man da vorgehen? Sie einfach da lassen? Na klar, es hier alles eine Demokratie, hier ist eigentlich alles erwünscht und muss auch erwünscht sein, aber würdest du auch eine deutsche Türkenpartei dulden, die gegen Deutsche, deine Kinder, deine Familie etc. hetzen? Und zwar nicht nur bei Reden, die du nicht mitbekommst, sondern auch offen auf der Straße? Ich denke, dann würdest aufmucken, dann würdest du meinen, dass diese Scheisspartei weg gehört und den Verbleib der NPD nicht mit der freien Demokratie erklären.

Parteien sind auch alle Schrott und dennoch ist es ein Unterschied ob Parteien regieren die mir grundlegende bürgerliche Rechte zugestehen oder eben nicht. Und mir ist nunmal ersteres lieber. Ich hab nämlich keine Lust irgendwann in einem Staat zu leben in dem ich den "Arier"-Nachweis erbringen muss oder viele meiner Kumpels abgeschoben werden nur weil sie die "ethnische Homogenität" und/oder "Koexistenz" des deutschen Volkes gefährden könnten.

- - - Aktualisiert - - -

Die arme NPD, ständig wird sie gedisst.

Hinter vorgehaltener Hand. Die meisten Leute stimmen eig. mit der NPD überein und wissen es nur nicht...

Wer die Todesstrafe für Kinderschänder will, die vermeintliche "Kompetenz" von Brüssel wieder nach Berlin holen, die DM zurückhaben, aus der Nato austreten und "kriminelle Ausländer" abschieben will, der sollte eig. die NPD unterstützen. Die sind in dieser Hinsicht wenigstens (wenn auch negativ) konsequent.

Im Einzelfall hast Du sicher Recht, aber es wär schon mal von Vorteil, wenn diese Drecksfaschisten keine Staatskohle mehr ergattern und man ihre verbrecherischen Hetzdemos leichter verbieten könnte.

Das wäre schon mal ein guter Anfang. Aber sie werden wahrscheinlich wieder kommen, unter anderen Namen. Es wird halt ein ewiges Katz und Maus Spiel bleiben, weil wirklich keiner konsequent dagegen vorgehen will. Vielleicht will man dieses Problem auch einfach "übersehen" damit es nicht all zu groß in die Weltöffentlichkeit kommt.

Es würde nichts bringen. Man würde sie verbieten aber die würden dann auch im Untergrund weiter arbeiten. Wenn man wirklich gegen so etwas vorgehen will dann hilft in solchen Fällen echt nichts außer Knüppel.

absolut deiner Meinung!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf den Körper bringt nichts, schlag ihm fester auf'n Kopf.
nimm meinen Knüppel und hau drauf, bis die Dreckssau nur kotzt.

:homer: :homer: :homer:

...solange die linke faschos ordentlich aufs maul von den bullen kriegen hör ich das lied sogar sehr gern :lol:....

Zurück
Oben