Grizzly
Problembär
... sagte der Menstruationsneider.Bitte die Grünen, die SPD, die Linke, die CSU/CDU und die FDP sowie die Piratenpartei auch verbieten!
... sagte der Menstruationsneider.Bitte die Grünen, die SPD, die Linke, die CSU/CDU und die FDP sowie die Piratenpartei auch verbieten!
... sagte der Menstruationsneider.
Esseker:
Ne, die Parteien sind alle Schrott. Deshalb wünsche ich mir, dass sie verschwinden. Dein Menschengesülze ist mir egal!
Die arme NPD, ständig wird sie gedisst.
Im Einzelfall hast Du sicher Recht, aber es wär schon mal von Vorteil, wenn diese Drecksfaschisten keine Staatskohle mehr ergattern und man ihre verbrecherischen Hetzdemos leichter verbieten könnte.
Ich beziehe mich auf Deine unsägliche Signatur.Was lallst du mich eigentlich immer wegen "Menstruationsneid" voll?
Es würde nichts bringen. Man würde sie verbieten aber die würden dann auch im Untergrund weiter arbeiten. Wenn man wirklich gegen so etwas vorgehen will dann hilft in solchen Fällen echt nichts außer Knüppel.
Auf den Körper bringt nichts, schlag ihm fester auf'n Kopf.
nimm meinen Knüppel und hau drauf, bis die Dreckssau nur kotzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen