Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Automatische Abmeldung aus dem Balkanforum

Zurich

Der Lustmolch
Seit einigen Wochen schon ist das bei mir so.
Wenn ich länger im Balkanforum nichts mache (nichts schreibe, klicke oder Seite aktualisiere) meldet das BF mich automatisch ab und ich muss mich wieder einloggen (auch wenn ich das Häkchen für dauernde angemeldet bleiben anklicke).

Ich bin in BF von verschiedenen Rechnern aus: Zu Hause (PC und Laptop), Studium, Geschäft, oder unterwegs mit meinem Handy (und somit auch unterschiedliche Webbrowser). => Das Problem bleibt überall das Gleiche.

Hat das noch jemand ausser mir, oder weiss schon jemand, wieso das so ist bzw. ob das so biem BF evtl. gewollt ist???

Seit einigen Wochen schon ist das bei mir so.
Wenn ich länger im Balkanforum nichts mache (nichts schreibe, klicke oder Seite aktualisiere) meldet das BF mich automatisch ab und ich muss mich wieder einloggen (auch wenn ich das Häkchen für dauernde angemeldet bleiben anklicke).

Ich bin in BF von verschiedenen Rechnern aus: Zu Hause (PC und Laptop), Studium, Geschäft, oder unterwegs mit meinem Handy (und somit auch unterschiedliche Webbrowser). => Das Problem bleibt überall das Gleiche.

Hat das noch jemand ausser mir, oder weiss schon jemand, wieso das so ist bzw. ob das so biem BF evtl. gewollt ist???
Eigentlich nur im IE8

Eigentlich nur im IE8

Also ich benutze auf meinen verschiedenen PCs (die ich oben erwähnt habe) Firefox und Google Chrome, und noch auf meinem Handy irgend einen anderen Browser.
Und dennoch werde ich ständig abgemeldet.

Aber das Problem kam vor einigen Wochen plötzlich (und wirkte sich gleichzeitig auf all meine Browser). Weiss nicht wieso.

Also ich benutze auf meinen verschiedenen PCs (die ich oben erwähnt habe) Firefox und Google Chrome, und noch auf meinem Handy irgend einen anderen Browser.
Und dennoch werde ich ständig abgemeldet.

Aber das Problem kam vor einigen Wochen plötzlich (und wirkte sich gleichzeitig auf all meine Browser). Weiss nicht wieso.
Firefox, Safari, IE6 und Google Chrome kein Problem und am Handy hab' ich auch (iphone) kein Problem.

Firefox, Safari, IE6 und Google Chrome kein Problem und am Handy hab' ich auch (iphone) kein Problem.
Nein, hab kein iPhone, sondern Nokia N900.
Und evtl. habe ich ältere Versionen von Firefox und Chrome. Hab länger kein Update gemacht. Ich denke, ich sollte es mal machen und dann schauen, ob's besser wird.

Das Problem hatten wir schon einmal und ne Anleitung wie du das Problem löst hab ich auch aber ich find die Leider net mehr.

Ich nutze nur Firefox (was anderes kommt gar net auf den Rechner).

Extras-> Einstellungen-> Datenschutz-> Einzelne Cookies -> Bei Suche "Balkanforum" eingeben-> alles löschen was dir rausgeschmissen wird

Extras-> Einstellungen-> Sicherheit-> Gespeicherte Passwörter...-> Balkanforum Passwort löschen

Dann clost zu den Browser in dem Fall Firefox öffnest Ihn neu und loggst dich nochmals ein.

Ich glaube so war das, probier es mal (ich kanns net probieren, da ich das Problem net mehr habe)

Zurück
Oben